Chevrolet lädt ein.

  • Hey René, wieso denn Fr. spät Nachmittag? Ihr holt mich doch erst gegen 18.30h ab. Ich schätze mal, dass wir dann erst gegen 21.30-22.00 Uhr in Bremen sein werden, oder? Was natürlich nicht heißt, dass man dann nix mehr unternehmen kann.

  • Ein Hallo nach Berlin,


    die Zimmer sind alle reserviert. Habe erst gestern Abend die bestätigung bekommen.


    Sie alle Übernachten im Fahrhaus Farge wo wir uns auch dann am Samstag treffen werden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Wessolowsky


    Chevrolet Deutschland GmbH
    Sponsoring / Promotions
    Lindenstrasse 110
    28755 Bremen


    Tel.: 0049-(0)421-668-4302
    Fax: 0049-(0)421-668-4390
    Email: frank.wessolowsky@chevrolet.de

  • Falls noch jemand so kurzfristig hier reinschauen sollte:
    Beeilt Euch, die Hotelrezeption ist heute Abend nur bis 22.00 Uhr besetzt !! Wer später ankommt....... :cry:

  • Er wollte ja aber dann waren ja doch noec ein paar biere drin :lol:

  • das würde mich auch brennend interessieren....
    naja andeutungen mit großer überraschung.... gabs ja schon. aber was war das gro des treffens, und um was ging es denn?
    was is rausgekommen? gabs kaffee und kuchen? lol

  • Da bin ich ganz norman´s meinung das muß nicht so öffentlich gemacht werden. das sollten erstmal alle club´s intern machen.
    wir wollten erstmal die neugier wecken 8)

  • Ätsch die der DCCB trifft sich am 21 wieder!
    Da werden wir es ja hoffentlich von Andreas erfahren!!! :D

  • sorry, aber echte kinderkacke!!!


    komm mir vor wie in der grundschule. "ich weiß was du in der klassenarbeit hast.... sags aber ned..."


    wie wärs wenn die clubs in nem newsleter oder internem forum ma klarheit machen. denn so kinderkram is eher was für offtopic!!!


    hab ihr mich heute ma richtig erwachsen erlebt, kommt nicht oft vor. aber son müll muß ned sein. entweder is es für alle chevyclubleute was, oder ned. und wenn für alle interesant ist, dann macht eure klappen auf und schwallt ma los was da nun sache war. ich will ned erst auf die nächste chevynews warten, die eh nach den mondzeiten erscheint....
    da wirds eh drin stehn....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!