ausflüge ederseetreffen 2010

  • servus


    gibt es denn schon vorschläge oder ideen zu ausflügen zum diesjährigem treffen?
    wir haben ja schon jede menge orte bereist oder bestiegen aber für dieses jahr?
    habe mal ein bischen im net gesucht,aber leider nichts so richtiges gefunden.

  • Gestern kam ne Sendung über den Edersee auf "HR"
    (Hessisches Fernsehen), hab sie aber leider nicht ganz gesehen.
    Hab nur noch so ne Schienenfahrt (auf ner stillgelegten Strecke) mit so Tretfahrzeugen gesehen. Da kann man am Edersee entlangradeln, aber halt auf Schienen. Ich schau mal ob die Sendung wiederholt wird.


    Edit:
    HR So - 09.05.2010
    03:40 Sommerspaß am Edersee

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

    Einmal editiert, zuletzt von DJripsegutz ()

  • wir sind ja schon am montag da und am dienstag werden wir eine 28km radtour machen. ich weiß nicht, ob ich danach noch treten kann :D


    aber eine idee ist das schon mal, die ganz lustig werden könnte



    edit: wer soll um die uhrzeit TV sehen? ich habe die ersten zwei teile auf HR gefunden, den dritten leider nicht
    teil 1
    teil 2

  • Aufkleber sind in Arbeit und hol ich Ende dieser Woche ab.

  • Da könnten wir hinfahren ( und dabei könnte man sich aufwärmen ). :wink:

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • willigen ist nicht weit weg vom edersee.
    da könnt ihr euch die skisprungschanze anschauen.


    war dort im februar, als ich snowboarden war.

  • Aber nicht für meinen Lacetti :wink:

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • ne, die sprungschanze is für skispringer... ^^

  • skispringen findet sowohl im sommer, als auch im winter statt.


    im sommer landen die springer auf igelit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!