Teile zum verschenken.... na dann "Frohe Weihnach

  • Hallo Jungs und Mädels,


    hab ne Botschaft an alle Nexianer... :)


    Hab auf Grund eines Motorschadens an meinem Nex einen kompletten angeboten bekommen, brauche aber nur Motor, ABS-Sensoren und die Gasdruckfedern von der Heckklappe.


    Da der Rest zu schade ist zum verschrotten mache ich euch folgendes Angebot:


    Ich kauf den Nex sehr günstig und wenn einer von euch Teile brauch, einfach mal melden, ich denk ich kann das meiste so weggeben bis auf Kupplung und Getriebe


    *edit*
    ich mach mir ne liste von den Leuten und den gewünschten Teilen, also wer zuerst kommt, malt zuerst...

  • ähm ja, würde gerne so vieles haben, aber versand is zu aufwendig. eigtl. hab ich alles, aber man kann ja nie genug kriegen.. :D

  • Der Nex ist Rot, und ich stell hier mal den Link zu mobile.de rein, da kann sich jeder der was braucht nen 1. Eindruck verschaffen...


    http://www.mobile.de/SIDDPqb0z…p=4&id=11111111236404507&


    aso und das mit den Spiegeln ist notiert...


    *edit*


    bitte schickt mir bei Interesse eine PM, dann wird es für mich überschaubarer...


    Ach bevor ich es vergesse, die ganze Aktion geht bis ca. den 20.01.2007, dann ist Weihnachten vorbei, und ich bereite mich auf Ostern vor... :lol:


    Ach, und den Versand von den Teilen, den kann ich leider net mit-verschenken... :wink:


    Es gibt noch genug zu holen, also einfach melden...

  • verdammt. wo is das alles hin? wie kann das sein das das, was ich will wech is?
    :evil::evil:

  • Nee, für mich ist auch nicht mehr viel brauchbares übrig gebleiben...

  • hab da evtl. noch n nex mit Front- und Heckschaden, den ich ohne was zu löhnen ausschlachten kann, ist n dunkel-grüner GTX, steht aber noch net fest, ob ich die Teile bekommen kann...


    PS: Wer aus der Nähe von Frankfurt kommt, und mir am 1. Januar Wochenende helfen kann, der / die schreibe mir mal bitte ne PM


    Ich poste dann demnächst mal die Liste mit den vergebenen Teilen, da kann jeder sehen was wech ist und es gibt kein Stress.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!