(Suche Online Druckerei für) Chevrolet-Poster

  • Guten Abend!
    Ich bin auf der Suche nach einem Chevrolet-Poster bzw. einer Online Druckerei, bei der ich eins drucken kann.
    Ich brauch das Poster für einen Gag, den wir mit unserem Kollegen vorhaben, daher sollte die Online Druckerei, bzw. der Anbieter für das schon fertige Poster nicht allzu teuer sein.
    Woher könnte ich denn ein solches Poster bekommen? Bei der Suche in google bin ich zumindest auf euer Forum gestoßen :) Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir zu einer Online Druckerei / einem Poster-Anbieter raten.
    Ich sag auf jeden Fall "Dankesehr!"

  • hallo
    habe mal nach geguckt,vielleicht kannst du mit der seite was anfangen.
    Hier Klicken für dein Poster


    z.b. kann man das hier machen: 150 x 150 cm > Quadratisch> 59,90 € oder
    435 x 145 cm> Panorama> 149,99 €


    ich hoffe ich konnte schon mal ein bischen helfen.

  • Hiho!


    Ich lasse meine Posterwünsche immer in einer Online Druckerei verwirklichen. Finde dass die Online Druckerei einfach eine gute Adresse dafür ist. Vielleicht schaust du dir einfach Diverse an - es gibt ja immer mal wieder gute und unterschiedliche Angebote in jeder Online-Druckerei - ich bestelle meine Poster immer hier: http://www.wir-machen-druck.de !


    Ich find die gut!


    Lg


    dodo

  • Die Online Druckerei viaprinto ist die neue Online Druckerei von Cewe. Die geben im Moment 30% Rabatt für alle neu angemeldeten User pauschal auf alles. Von der Qualität her ist die Online Druckerei net schlecht, Cewe ist immerhin Stiftung Warentest Sieger in Sachen Fotobuch. Dass Cewe Fotobuch ist denke ich bekannt, bei viaprinto selbst kann man ab einem Exemplar drucken, Bilder, Broschüren und son Zeug. Habe dort meine Vogelbilder (siehe meine Webseite) in Form einer Broschüre drucken lassen. Broschüren drucken zu lassen, ist mit viaprinto halt auch sehr easy möglich. Poster gehen dort auch, denke ich. Das Ergebnis war schon geil und meine Bilder mal gedruckt zu sehen natürlich erst recht. Preis war ok, Qualität sehr gut und man kann die Vorlage online speichern und wenns jemand bestellt auf meiner Website, kann ich bei Bedarf drucken lassen und direkt dorthin versenden und zusätzlich noch ein Faltblatt mit hineinlegen lassen. Is scho praktisch...


    mfg


    Degia


    :)

    3 Mal editiert, zuletzt von degia ()

  • Jetzt muss ich mal fragen ob Du google nicht kennst. Gib einfach mal "Poster drucken" ein, da kommen hunderte Angebote.


    Das ist ja nun nicht schwer. Was für ein Bild nun letztlich drauf ist ist doch egal.

  • Guten Tag!
    Erst mal muss ich meine Ehre retten: natürlich kenn ich google. Aber mir waren persönliche Erfahrungen wichtig. Ich erkenn doch im Internet nicht, welche der Druckereien wirklich gut ist.
    Dodo hat mir sehr weiter geholfen. Die Onlinedruckerei WIRmachenDRUCK hat unsere Idee genauso umgesetzt wie wir wollten und war auch echt billig. Der Gag ist super angekommen. Jede Menge Gelächter :lol: Bis bald dann.
    Ich sag euch allen "Dankesehr"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!