kleines Treffen beim Flughafenrennen?

  • ich möchte dieses Jahr hin (diesma schaff ich das ja)


    möchte jemand mitkommen???


    flughafenrennen

  • früher war ich auch immer als zuschauer da und es war trotzdem genial...dieses jahr will ich meine zeit wissen

  • mir ist es leider zu weit weg. :(


    wenn, dann test ich meine karre dieses jahr mal in aldenhoven und natrülich fahr ich über nordschleife. :)

  • @ seppel: dann kann man sich ja vorher mal treffen bin ich der meinung.


    nur wenn du möchtest.


    muss mal sehen wie es bei mit echt zeitlich rein passt das event.



    @ nubiman: nordschleife ist auch supper , kannst dich glücklich schätzen.

  • wäre ich mit einverstanden...dann kann man in kolonne hinfahren. aufm platz suchen is ja immer etwas schlecht

  • klar kolonne is cool zu fahren.


    habe einen 1.0 matiz der is nicht so fix wie dein weißer golf *wein*



    wenn es so weit ist kann man ja noch mal genauer absprechen , is ja noch ein wenig zeit bis dahin.

  • ich fahre ja nich mitm golf sondern mit dem c20xe nexia

  • das kann ich nciht genau sagen...kannst mir ja sonst noch ma ne pn schicken wenns soweit ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!