Umfrage

  • Hallo, ich grüße alle hier im Forum, bin neu dazugekommen.
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Leganza CDX 2.0 Autom. Bj. Ende 98. (52 tkm ) Ich hätte da ein paar Fragen an Euch, wann solte man den Zahnriemen wechseln ? Sitzheizung funktioniert nicht ? Hat das Auto Traktionskontrolle, wenn ja wo ist der Schalter ? kann man beim Leganza einen Tempomat nachträglich einbauen ? Kosten ? Ich habe auch eine Fernbedienung dazubekommen, leider kann ich aber nur mit dem Schlüssel auf und zusperren, was könnte das sein ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Castil.

  • a) Zahnriemen: alle 90Tkm oder 6 Jahre -> wechseln
    b) Sitzheizung: Sicherungen, Kabelverbindungen kontrolliert?
    c) Tempomat: eher nicht, hier versucht das gerade jemand für den J200
    d) Fernbedienung: beim Händler anlernen lassen (evtl. vorher Batterie wechseln)


    PS: alle Angaben ohne Gewähr


    PPS: Willkommen im Forum!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    2 Mal editiert, zuletzt von franky ()

  • Hallo franky , vielen Dank für die schnelle Antwort !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!