Große Gebrauchtwagen-Aktion

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wir von Automobile Dust wollen am 10. April in Greifswald eine große Gebrauchtwagen-Aktion durchführen.


    In der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr haben wir massenweise Gebrauchtwagen zu super Konditionen im Angebot, darunter natürlich auch den einen oder anderen Chevrolet.


    Mit Preisvorteilen von bis zu 15.500,- € und einem großen Gewinnspiel wollen wir noch mehr Präsenz in Greifswald und Umgebung zeigen und allen Gästen, Besuchern und Kunden ein Spektakel bieten, dass Greifswald so noch nicht gesehen hat.


    Ihr seit alle herzlich eingeladen, wir würden uns freuen, den einen oder anderen von euch am 10. April bei uns im Autohaus anzutreffen.


    Viele Grüße aus Greífswald,
    Euer Team von Automobile Dust

  • :smt095 2 Monate zu spät *zeter&mordio*
    Jetzt hab ich einen anderen...Griefswald ist zwar nicht nah aber das Angebot ist gut.

  • ich finde eure aktion ist echt gut gelungen.


    wie man ja mit bekommen hat sind ja auch einige autos weg gegangen so wie man das gehört hat.



    den chevrolet cruze habt ihr ja echt supper hin bekommen. konnte mich ja echt nicht satt sehen.



    falls sich einer noch erinnern kann von euch, hatte da ein kleines anliegen mit der farbnummer vom matiz.



    war glaube ich der einzigste dort aus den raum Neubrandenburg so weit wie ich das mit bekommen habe.


    @ speed: Schade das wir uns nicht getroffen haben. das wird schon noch mal sein. kannst dich ja mal per pn melden .


    dann könnte man sich da ja mal treffen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!