'Loha alle zusammen!

  • Hallo alle zusammen, möcht mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin ein 20 jähriges Mädel und komme von der schönen Nordseeküste. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir relativ "günstig" einen Nexia GL Junior Bj. '97, 1,5l, noch 60 PS geholt. Er ist noch im original Zustand...
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und was man hier so findet ist echt wunderbar anzuschauen! Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen die im Laufe der Zeit aufkommen, helfen und ich finde hier ein paar gute Tipps wie und wo ich an Teile rankomme.


    LG Sunshine

  • Hallo auch von mir, die 60PS sind ja schnell in 75PS gewandelt :D


    Wenn du mal Ersatzteile brauchst, immer erst mich fragen...


    Gruß Sven

  • hi sunny,


    willkommen. hier bekommst du alles was du brauchst :D


    LG von der Ostseeküste

  • Danke für's liebe Hallo, der Tipp mit dem Ring und den Resos ist schonmal echt spitze! :D


    LG Sunshine

  • moin


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.


    mfg daniel

  • hallo :)
    och wieder mal a mädel :)


    sei gegrüßt!



    viel spaß mit deinem personenkraftwagen!


    gruß nubiman

  • Zitat

    Original von D-Boy


    ah,ein mädel von der waterkant^^


    wo kommst du denn genau her???



    ey du schlawiner, finger wech :P

  • Ich komme aus einem kleinen Städtchen, 100 km von Bremen aufwärts Richtung Naß :wink:


    LG Sunshine

  • Cool, Bremen....bin gebürtiger Bremer und über Weihnachten auch mal wieder im Lande...

  • Zitat

    Original von Seppel




    ey du schlawiner, finger wech :P



    ey...ich frag doch nur^^ mehr darf ich ja nu nich mehr :roll::lol:

  • Gebürtig komm ich auch aus Bremen, aber Bremen hat ja leider keine Marine. :wink:


    LG Sunshine

  • Na nicht ich, sondern mein Dad ist bei der Marine, ich hatte es mal in Erwägung gezogen beim Bund zu studieren, aber ne, lieber nicht... :wink:


    LG Sunshine

  • wollte ich aber auch ma, studieren beim bund. top bezahlung usw...


    aber wenn dann musste ewig da bleiben. viele absolventen haben schlechte chancen aufm markt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!