Kombi / Lampenwechsel vorne

  • Das Tagfahrlicht beim Importwagen kann man leicht ausschalten. Ist ein Modul links unter/neben dem Lenkrad, hinter dem Hebel für die Haube, das einfach nur ausgesteckt werden muss. Ein erklärendes Foto findet man mit der Suchfunktion.
    Macht man Urlaub in Skandinavien ist das schnellwieder eingesteckt.
    Seit es bei mir raus ist, habe ich keine Auffälligkeiten mehr mit den Leuchtmitteln.

  • Zitat

    Original von franky
    Die dritte Mutter sitzt zwischen Blinker und Fernlicht
    Wenn alle 3 gelöst sind, kannst du den Scheinwerfer mit etwas Nachdruck entfernen.


    Hier mal die Zeichnung dazu:[Blockierte Grafik: http://www.haelssig.net/images/Nubira/j3b19b01.png]


    Mahlzeit kommt man ohne den SW Ausbau auch an diese rechtssitzende Mutterschraube der den Kotflügel am Stoßfänger fixiert heran???


    Muss wohl leider den Koti auswechseln, da jemand am WE der Meinung war er/sie müsste mir in mein parkendes Auto verschönern, ne tolle Knitterfalte hinterlassen und sich auch noch prompt vom Acker machen :( könnte :smt078

  • Moin,


    glaub ja, aber vergiss es, bau den SW aus. Vorallem beim lösen ist das deutlich besser zu machen und ich glaube eh das man da einen abknickbaren Ratschenringschlüssel braucht. Wobei ich das nur mal auf der Beifahrerseite mal gemacht hatte und da würde es auch ohne SW-Ausbau gehen...haben wir trotzdem gemacht.
    Ich glaub der neue Köti läßt sich auch besser ansetzen, wenn der SW draußen ist.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!