LINA`s CRUZE.36

  • moin,


    sagt mal eurem aufbereiter, das man die schwarzen kunststoffteile unten an der stoßstange nicht mit polieren muß. die politur geht dann gaaaanz schlecht wieder ab. :wink: sorry, als lehrling mußte ich nen haufen autos aufbereiten, daher hab ich nen auge vor so kleinigkeiten. hab dann immer kunststoffschwärzer und ähnliche mittel drauf getan. hielt aber auch nur nen paar wäschen. :lol: dem kunden ist das dann aber meist egal, hauptsache im austellraum glänzt das teil... 8)


    tschau norman

  • so hab ich ihn mir vorgestellt, so zeigt der Cruze seine ganze Pracht, Rot rulez!

  • moin,


    was dem reisi nicht gefällt, find ich gerade gut. rot ist zwar nicht meine farbe, aber das schwarze emblem ist richtig top....vorallem nicht mehr so aufdringlich!


    tschau norman

  • das einzige was mir nicht gefallen mag ist das endrohr


    da sollte ein doppelrohr ran oder garnichts :mrgreen:


    einseitiges doppelrohr! :)

    Einmal editiert, zuletzt von robsssen ()

  • ... und wenn man schon mal drauf gucken...


    an der Heckstoßstange in der Rille beim Tatoo hängen auch noch Politurreste en mass....


    Ansonsten sieht er doch gnaz nett aus.. auch wenn mir Lina auch ohne Auto gut geallen würde.. *gg*

  • Hi wenn ich mich recht Täusche sind die Felgen und der Auspuff vom Irmscher...
    Tiefergelegt ist es bestimmt auch noch oder?



    Irmscher hat ja für den Cruze im Angebot! Geile Felgen! Tattoo am Heck oberhalb vom Auspuff, finde ich sehr Klasse! Genau ihr style eben!


    gruß

  • auspuff ist nicht von irmscher (entwicklung von uns) und felgen sind modifiziert.


    grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!