Asus EeePC 901

  • [Blockierte Grafik: http://www.simplyelectronics.co.uk/images/products/Asus%20Eee%20PC%20901%20(White).jpg]


    Biete meinen ca. 1,5 Jahre jungen Asus EeePC 901 in der Farbe Pearl White. Zustand ist gebraucht inkl. Rechnung, allem Zubehör und OVP. Der Akku hält noch ca. 7 Stunden.


    Technische Daten:
    - 8,9 Zoll Diagonale
    - Intel Atom N270 1.6 GHz
    - 1 GB DDR2 RAM (max. 2 GB)
    - 12 GB SSD Festplatte
    - WLAN, LAN, Bluetooth
    - 1,3 MP Kamera
    - 3x USB 2.0 Anschlüsse
    - Windows XP Home


    Lieferumfang:
    - EeePC 901
    - Netzteil
    - Tasche
    - Akku
    - Anleitungen
    - OVP
    - Rechnung



    VHB: 180 EUR zzgl. Versand

  • hallo nextmx
    ich habe mal eine frage bezügliche dem asus.und zwar sind die auch schnell genug im internet und arbeiten?
    ich bin nämlich am überlegen mir auch so einen anzuschaffen.
    gruß felixdacat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!