günstige Felgen 7x15 mit 195/50 Reifen

  • nen Kumpel von mir möchte seine felgen loswerden....leider hat eine einen bordsteinschaden wie auf dem bild zu sehen ist (unten rechts).


    aber die anderen 3 sind noch in gutem zustand. diese felgentyp gibts ja häufiger...


    Preis 130€...echtes schnäppchen.


    bei interesse bitte PN

  • ein paar genauere Daten bitte ;)


    Bin interessiert!


    edit: kann sein dass die felge rechts unten eine beule hat (linke seite)?

    Einmal editiert, zuletzt von Horkmaster ()

  • na hab ich ja geschrieben. der is damit ma voll am bordstein lang...aber die anderen 3 sind gut in schuss...kein plan ob man die reparieren kann...was für genauere daten brauchste denn?

  • der lochkreis wäre vielleicht noch interessant. es weiß ja keiner, was dein kumpel fährt :)

  • na ok, das habe ich ma vorrausgesetzt, dass man sich das denken kann...4x100. waren beim opel astra drauf

  • so, ich war eben beim kumpel und ha die felgen ma in keller geholt. also die eine felge ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen...Man bekommt sie aber sicherlich irgendwo im netz aufgetrieben.


    Es handelt sich um Dezent Alufelgen KBA44598
    ET35 4x100 7x15


    Reifen sind montiert 195/50/15 82V


    2x Kleber mit 2-3mm DOT 2600


    2xLee Conquest Sport 3-4mm DOT 2WK2 228

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!