Humax DVR-9900C

  • hier biete ich euch meinen HUMAX DVR-9900C an.


    [Blockierte Grafik: http://icord-hdtv.com/img/products_pdvr-9900c.jpg]


    ich hatte den selber vor ca. 1/2 jahr bei Kijiji erstanden. er war (und ist immer noch) wie neu, allerdings habe ich da keinerlei rechnung mit dazu bekommen.


    danach hatte den meine mutter für vielleicht 2 monate in betrieb, da KDG den EPG versehentlich auch ohne Home+ freigeschaltet hatte. jetzt hat sie meinen 9800C.


    letztens hatte ich den noch bei mir für Sky benutzt, weil mein 1000C defekt war und ich nicht auf Sky verzichten wollte.



    geliefert wird er in OVP. die FB ist natürlich auch dabei und auch ein scart-kabel.


    preislich hatte ich an 60€ plus versand gedacht.
    abholung in leipzig wäre natürlich auch denkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!