Sprüche gegen GOlf-fahrer

  • heyho ...


    ich spiele mit dem gedanken mir einen spruch hinten auf die heckscheibe zu kleben . Da sich öfters golf-fahrer das lachen nicht verkneifen können , soll der spruch auf diese Fratzen bezogen sein ^^


    Ich habe einen mit einem kumpel gemacht der auf jedenfall in die engere auswahl kommt


    GOLF fahren ist wie fi*** ohne reinstecken !


    vll fällt auch ja noch was ein ,... aber bitte nicht diese standart sprüche die ich zu haufe im netz finde ^^


    danköö

  • Solche Aufkleber auf einen Daewoo Nexia mit sportlichen 75 PS, dem man bis auf den eher untypischen Aufkleber kaum eine andere Veränderung auf den ersten Blick ansieht?


    Es gibt viele Sachen was peinlich sind, das ist eine davon...

  • Muss ich auch sagen, dann doch lieber innere Genugtuung, kein Auto zu fahren, was Tausende anderer Menschen fahren.
    Du könntest dir jetzt nen C40SE reinhauen (samt Karosserieverlängerung) und mit 272 PS davonziehen, aber dann brauchts auch keinen Spruch mehr :P


  • WTF?? :shock:


    Selten so einen Dummfug gelesen...

  • Ohoh,das würde Ich lassen.
    Ich finde,es geht auf Deutschen Straßen eh schon brutaler zugange,als noch vor ein paar Jahren.
    Ich hätte kein Bock,mich an jeder Ampel mit Golffahrern rumstreiten zu müssen.
    Also,besser nicht son Quatsch da machen,pfui,bah......
    Eines Daewoo/Chevifahrer unwürdig,so was.
    Ein Gti würde sowieso nur Müde lächeln und dir ein paar Gummibrösel vor die Reifen legen,damit du die Traktion nicht verlierst. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • Super Spruch (Achtung Ironie)


    Die einzigen Sprüche die bei mir drauf kommen würden wären:


    Ich hab Stil, ich fahr sonst Vespa


    S L O W R I D E R


    oder


    was ziemlich Stil hat der Spruch auf Feuerwehrauto´s
    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie da raus, ihre Feuerwehr...


    So ein dämlicher Anmachspruch ist einfach kindisch...

  • Die einzigen Aufschriften, die nem Golffahrer auf den Schlips treten ohne ihn aggressiv zu machen sind "Aufkleber" mit den Texten "R32" "1,8T" "2,0T" und ähnliches. Aber nur, solange der Inhalt stimmt.
    Wenn Autos beschädigt werden, sinds meist Prollkisten oder Wagen mit provozierenden Aufklebern.
    Mein Liebling ist immernoch "Der beisst nicht, der will nur spielen" auf gaaaanz kleinen Lupos ;)

  • Mach lieber ein Motorumbau, häng dir noch ein Elvis vorne aufs Armaturenbrett und wenn jmd nett lächelt lässt ihn staub fressen :D

  • ja.... sowas kann man schnell persönlich nehmen muss ich sagen :D ich habe vor, meine heckscheiben schwarz zu tönen (oder zu lassen) und dann hinten schöön drauf sowas in die richtung "abs? ich sterbe mit stil" ...oder sowas witziges wie "hauptsache getönte scheiben!" aknn mcih nciht entscheiden^^


    achja... wegen motorumbau muss ich gerademal einen aus dem polnischen daewooforum zitieren: "swap your engine or die trying"^^


    grüße

  • Zitat

    Original von k.Nicl
    Muss ich auch sagen, dann doch lieber innere Genugtuung, kein Auto zu fahren, was Tausende anderer Menschen fahren.
    Du könntest dir jetzt nen C40SE reinhauen (samt Karosserieverlängerung) und mit 272 PS davonziehen, aber dann brauchts auch keinen Spruch mehr :P



    Nee, dann kommt ein 1,5D oder ein 1,2 ganz geil in Verbindung mit den kleinst möglichen Reifen und Endrohr.

  • das erinnert mich an einen Audi A2, der hatte hinten einen "3.0 TDI"-Schriftzug ...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ich hatte hinten drauf auchschon einen KOMPRESSOR schriftzug :D will nun aber doch lieber NUTELLAZWERG draufkleben^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nutellazwerg ()

  • Ich werde mir den hier draufmachen:


    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Korea sind."


    oder den hier:


    "Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • Zitat

    Original von Cruisecontrol
    Ich werde mir den hier draufmachen:


    "Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Korea sind."


    Spruch nicht verstanden???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!