Sprüche gegen GOlf-fahrer

  • Zitat

    Original von bvans
    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben


    ...na..wer hat das gesagt? kleiner tipp, der selbe herr von dem auch der spruch in deiner signatur stammt :wink:


    grüße

  • Ich hatte mal nen Kadett E als Alltagsauto.


    Auf der Heckklappe war neben einem Böhse Opelz Aufkleber ein Pissmännchen was auf ein VW zeichen pinkelt (Alles noch vom Vorbesitzer).


    [Blockierte Grafik: http://www.klebebox.de/media/images/info/pissmaennchen_vw.jpg]


    Also das Pissmänchen fand ich schon ganz cool :mrgreen:


    Allerdings hatte ich an dem Auto nach nem Discobesuch auch schonmal den ein oder anderen Kratzer und einmal haben (Vermutlich VW Fahrer) mein Auto als Toilette missbraucht.


    Also wenn man irgendwas in der Art oder noch schlimmer auf dem Auto hast kannst du es nirgendwo stehen lassen.


    Weil nachher ärgerst du dich das irgenwelche Idioten dir das Auto kaputt machen.


    Was ich noch gut finde ist: VW GOLF = Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion


    Allerdings würde ich mir sowas nicht auf mein Auto Kleben :wink:


    Was noch ganz gut ist, nimm nen VW Emblem und häng es an den Abschlepphaken ;)



    PS: Der Kadett war schon irgenwie geil :mrgreen::


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/171/dsc00130gx4.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!