Windows Vista Home Premium 32/64Bit

  • da wir zu hause nun auf windows 7 umgestiegen sind, biete ich hier erstmal mein windows vista an.


    es gibt die systembuilder version von windows vista home premium in der 64bit-version. dazu gibt es noch eine 32bit-dvd, die ich mir noch im nachhinein bestellt habe, weil es anfangs kaum 64bit-treiber gab.


    der 64bit-key funktioniert auch mit der 32bit-version - man kann sich also aussuchen, ob man nun 32 oder 64 bit installieren will.


    das vista-servicepack 1 lege ich gebrannt dazu (32bit und 64bit)


    VB ist 50€ + versand

  • bitte nicht falsch verstehen, :D
    aber wer kauft sich freiwilig vista. :smt012
    ist gibt nicht besseres auf dem markt als win 7.
    also ich habe seit dem man das erste mal es kostenlos downloaden konnt(bei micro.)und seit dem verkauf habe ich es jetzt auf dvd.
    ich habe meine vista dvd ganz stolz in die tonne geklatsch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    aber vielleicht gibt es ja jemand der es haben will.

  • man man man ... du musst es doch nicht kaufen.


    aber mir war schon klar, dass irgend ein kasper wieder irgendwelchen müll von sich gibt.


    der nächste derartige kommentar wird gelöscht.

  • es gibt ja auch leute die nicht so viel geld haben und trotzdem ein neueres BS haben wollen nur mal so angemerkt

  • sowie vista so auch windows 7 ist schrott soll anfällig für viren sein und kaum drucker gibt es für die neue version, hast schon probs welche für vista zu finden, xp ist am besten und am stabilsten, alles andere ist müll und bin froh, das ich dat nicht hab.

    Einmal editiert, zuletzt von RostockerBoy ()

  • Zitat

    Original von RostockerBoy
    sowie vista so auch windows 7 ist schrott soll anfällig für viren sein und kaum drucker gibt es für die neue version, ...


    Demnach hast Du keine eigenen Erfahrungen gemacht.


    Ein Freund von mir hat Vista und ist sehr zufrieden damit. Und er kann auch drucken.
    Jedes Windows ist anfällig für Viren. Einen Virenscanner sollte man daher unbedingt auf seinen PC haben.


    PS: Das ist immer noch ein Verkaufsthread und keine Grundsatzdiskussion!

  • hmm ja rostocker ... ich denke du liegst mit deiner äußerung völlig falsch ...


    sagen wir mal so vista war nicht der beste schuss von windoof ^^ aber mit windows sieben haben sie einen großen schritt nach vorne gemacht ... ich benutze es seit jetzt knapp einen halben jahr und wenn es hoch kommt hatte ich 2 abstürze ! sonst keine großen probleme ...


    und zu den treibern! windows 7 hat die beste datenbank ... was der alles für treiber gefunden hat .... ist ein wahres wunder ! ich hab selbst keine treiber installieren müssen ... selbst auf notebooks wurden die nötigen treiber bei win7 mitgeliefert ....


    also ich verstehe nicht ganz deine äußerungen .... hast du denn windows 7 mal getestet ?


    aber trotz alle dem gehts hier nicht darum ! es soll vista verkauft werden .. udn für einen schmalen taler kann man selbst mit vista nicht meckern !

    2 Mal editiert, zuletzt von schlyppi ()

  • ein betriebssystem ist nur so gut wie sein Benutzer! :wink:


    und nun wieder back to topic:


    6 Mal editiert, zuletzt von SPEED ()

  • danke SPEED - aber ich denke, das hat keinen sinn. ich weiß nicht, was der herr aus rostock hier nicht verstanden hat, aber so kennt man ihn ja - ohne nachdenken einfach drauf los schreiben.


    also close ich das hier mal und beende mein angebot!


    ist verkauft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!