Neuer Moderator

  • Hallo,


    ab sofort ist "Jessy-car" ein neuer Moderator hier im Forum. Renegate wird uns vorerst zudem noch als Moderator erhalten bleiben.


    Dennoch suche ich einen weiteren Moderator. Bewerbungen werden weiterhin angenommen.


    LG nextmx

  • Hallo,
    Ich gratuliere zum moderator und viel erfolg


    Liebe Grüße
    Groggi

  • herzliche glückwünsche von mir zum neuen posten. wenn fragen sind, dann frag einfach.
    ich bleibe noch so lange, bis sich noch ein zweiter gefunden hat.

  • Glückwunsch und auf ein gutes Miteinander! :)


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Super Entscheidung. :smt023 Auf ein nettes und angenehmens Miteinander
    hier im Forum.

  • hi,


    ich danke euch allen für die lieben glückwünsche und hoffe auf weiterhin so gute zusammenarbeit wie bisher!


    @ renegate98: vielen dank für das angebot! ich komme darauf zurück, nur für heute und morgen möchte ich dich erstmal noch in ruhe lassen und schonen. habe ja erstmal genug zu lesen :wink:


    @ norman: oh man, das habe ich mir gedacht... :P keine sorge, ich sorge für ordnung & sauberkeit! :roll:


    grüße

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    hab ich mir schon gedacht...gut entscheidung!
    und jessy...besen steht in der ecke und 1x die woche wird hier gewischt. viel spaß... :lol:


    tschau norman


    Hört sich nach der schwäbischen Kehrwoche an, in diesem Fall eher Kehrjahre :mrgreen:


    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe aber das du dennoch dein Rat bei Problemen abgeben wirst :wink:
    Sollen wir die Baldriantropfen schonmal vorkaufen?? :D

  • Auch von mir erstma Glückwunsch. Ne gute wahl.


    Bei der Kehrwoche können ja Exe und ich dir gut helfen. Von uns Schwaben kam ja der krampf

  • Nach 2 Wochen Sommerpause bin ich nun zurück und bin begeistert über dieses Ergebnis. Super Entscheidung ! Stehe ich 100% dahinter.
    Sehr schön.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe!
    Jetzt bin ich mal gespannt wie es hier weitergeht, schließlich heißt es : Neue Besen kehren gut!


    PS: berny hat recht, Edersee ist Pflicht! ;) (und so weit ist es von WE nicht)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • glückwunsch zum mod!!! :)



    btw:

    Zitat

    Original von Berny
    Moderator sein verpflichtet zum Ederseetreffen :D


    du weißt schon das sie nicht aus österreich kommt? :smt082

  • meinen glückwunsch
    na entlich mal wieder ein paar freundliche worte hier im forum
    aber mal, eine frage ,was sind denn die aufgaben von einem moderator in so einem forum sorry :depp:

  • herzlichen glückwunsch zum mod-posten, jessy!


    ich freue mich für dich.

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Nach 2 Wochen Sommerpause bin ich nun zurück und bin begeistert über dieses Ergebnis. Super Entscheidung ! Stehe ich 100% dahinter.
    Sehr schön.


    Klar würde ich auch, die Vorderen werden ja zuerst getroffen :mrgreen:
    Oder wolltest du als gentleman erst die dame vorlassen??


    Zur Kehrwoche...naja im sommer ok, aber im winter bei dem Matsch...da mach ich alles nur dreckiger :smt081 abr ich steh gerne dabei und gebe mein kommentar über die vergessenen ecken ab :smt082

  • Zitat

    Original von SPEED
    glückwunsch zum mod!!! :)



    btw:


    du weißt schon das sie nicht aus österreich kommt? :smt082


    Ich hätte da die erste Aufgabe für den Mod...

  • das ist schon so eine sache, wenn man kein geschlecht mit angibt ;)

  • Lorenzo hatte seinerzeit ach ein Geschlecht angegeben und ist jetzt lorielle....
    Also in der heutigen Zeit gibt es keine Geschlechter im traditionellen sinn.
    Somit haben wir es einfacher...wir sagen "Er machts nicht" und meinen "Sie" und dagegen kann man nr vorgehen indem man ein Geschlecht angibt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!