Brno 2010

  • Wir ,dass heißt die DCFan-Gemeinde hat sich darüber unterhalten ob wir nicht auch mal nach Frankreich oder Tschechien fahren wollen und auch da Chevrolet unterstützen, Frankreicht wurde aber für 2010 abgesetzt daher wäre ja dann Brno in betracht zuziehen


    Ich denke viele haben die WTCC erst durch Oschersleben kennengelernt und es wurde dadurch auch Interesse geweckt, da ja gerade bei den Rennen einiges passiert und man doch irgendwie angesteckt wird.


    Ich wollte einfach mal das Interessenpotential der Anderen also Euch :p sehen ob es denn auch wirklich redenswert ist, ich meine Tschechien ist nicht weit, der wie die meisten wissen auch relativ preiswert. Brno wäre am 01.08.2010, ich weiß das ist ein Monat vor Oschersleben, aber vielleicht habt ihr ja doch Interesse.



    Würde mich über viele antworten freue und ich denke da spreche ich im Interesse unserer Gemeinde :)



    Gruss die Gemeinde :D

  • Ich schließe mich Stani an und könnte mich nach Hotels in Brno umschauen, mein Bekannter hat sich auf Unterkünfte aller Art in Tschechien spezialisiert...


    Als Richtwert sind ca 50 Euro pro Person im DZ und Nacht anzusetzen bei 3 Sterne...
    bei 4 Sterne sind es 65 euro...

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • dieses jahr wollte keiner hin (mal abgesehen von dir, stani)
    ich gehe mal davon aus, dass es nächstes jahr auch nicht mehr werden.


    mal davon abgesehen müssten sich dann einige leute zwischen brünn und dem sommertreffen in markkleeberg entscheiden.

  • ist denn Zelten dort möglich (wenn ja, unter welchen Randbedingungen)?
    100 Euro pro Person für 2 Übernachtungen, dazu kommen noch Eintritt, Verpflegung und Sprit, das ist schon ein Batzen Geld.

    PS: In der Diskussionsrunde in Oschersleben waren einigen 200km für ein Treffen zu weit, und jetzt Brünn (das sind von Berlin über 500km und somit weiter als bis zum Edersee)? :?:

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Uns ging es ja auch um den WTCC, ich meine ich würde es zB gerne auch als Erfahrung mitnehmen, es ist nen anderer Motorsportpark, eine ganz andere Strecke, andere Atmosphäre, andere Leute. Edersee ist halt campen es ist immer das gleiche (ohne Edersee schlecht zureden), es ist nur eine Idee und ich für meinen Teil werde das in Betracht ziehen, wenn Chevi uns einlädt auf Nachfrage.



    EDIT:


    Sehe gerade den anderen Thread daran kann ich mich garnichtmehr erinnern... naja aber da wollte ich das auch schon... aber wir haben uns halt in Oschersleben mal darüber unterhalten und da waren die meisten interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von aKa_sTaNi ()

  • ich denke nicht, dass uns chevrolet nach brünn einlädt. aber versuchen könnt ihr es gern.
    ich hatte ja damals direkt bei chevrolet CZ nachgefragt und herr raschig hatte es uns damals auch zugesagt, aber nix ist passiert.

  • na dnan weren wir es auch nochmal versuchen vielleicht haben wir ja bei herrn peper mehr glück !?!?!?

  • Wenn es mit Brno 2010 klappt, sollten wir uns auch die Vignetten für die Autobahn in CZ holen, das macht die Fahrt um einiges entspannter...

  • Ich werd sehen was ich tun kann, allerdings denke ich, daß Chevrolet DEUTSCHLAND wenig mit einem Treffen in Tschechien zu tun hat bzw. dort irgendwelche Entscheidungen bezüglich Freikarten o.ä. geben kann / darf.


    Aber wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    ... allerdings denke ich, daß Chevrolet DEUTSCHLAND wenig mit einem Treffen in Tschechien zu tun hat bzw. dort irgendwelche Entscheidungen bezüglich Freikarten o.ä. geben kann / darf.
    ...


    :smt023

  • naja, die kölner wurden ja schonmal nach Spa eingeladen. eine kleine chance besteht also :)

  • Chevrolet Deutschland hat ganz andere Möglichkeiten sich mit Chevrolet CZ kurzzuschließen ;)
    Und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!