Seitenleuchten vom Suzuki Forenza...

  • Soweit ich weiß darfst du die dinger auch in Deutschland nutzen abe einer gewissen Fahrzeuglänge sind die auch bei uns vorgeschrieben.


    Viele BMW fahrer rüsten die auch bei ihren Fahrzeugen nach.(Weil hammer Optik)



    Mfg
    Patrick

  • Das glaube ich nicht das der Einbau so einfach sein wird. Außerdem fehlt den Leuchten bestimmt irgendein in Deutschland vorgeschriebenes Prüfzeichen. (CE oder sowas).

  • Danach hab ich neulich auch gesucht...
    Imho ist es wohl zulässig, ob sie natürlich das Prüfzeichen haben müssen ist wieder mal ne Sache für sich...
    Falls es geht, kannst mir ja mal verraten wie du die ranschaffen möchtest^^
    Dann kommen bitteschön gleich noch Spiegelblinker ausm Indien-Optra =)

  • Genau,die Sache mit dem Prüfzeichen.. :roll:
    Werden die Leuchten mit Sicherheit nicht haben.Hier bei uns ist ein Suzuki-Händler,werde mich dort mal schlau machen.
    Der Einbau wird schon nicht so schwer sein(bis auf die Kabel...)
    Falls der Händler mir die Lampen besorgen kann,werd Ich auf jeden Fall mal ein Satz davon bestellen.Ansonsten villeicht bei Ebay.com..Der Rest gibt sich dann schon irgentwie.
    Das mit den Indien-Optra-Spiegeln ist auch eine gute Idee.... :idea: 8)


    Allerdings seh Ich bei meiner Garantie schwarz.Das Auto ist Bj.02/2008

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • Ruf lieber deim TÜV oder Dekra an die können dir da evtl. ne besser auskunft geben als der Händler.

  • Ach, mein Gott.. :smt015


    Wird doch kein Schwein danach fragen. Bau sie an und gut!


    Man muss sich selbst auch nicht verrückt machen wegen diesen E-Prüfzeichen.

  • sauerei , die bieten den mit 2.0 liter an.


    Ich könnt brechen vor neid

  • Ja leider kommen nach Europa immer nur die kleinen Motoren. Den Aveo gibt es in Amerika auch als 1.6er

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Wird doch kein Schwein danach fragen. Bau sie an und gut!


    Hast recht.Genau so mach Ich es auch.Ich hoffe nur,Ich bekomm die Teile auch irgentwie.
    Wenn der Händler hier nix machen kann,schick Ich mal eine Mail übern großen Teich..:)


    Ich kann ja mal fragen,ob sie mir auch die 2 Ltr.Engine schicken können. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • Ich war beim Lanos auch so penibel und habe ihn zu 98% legal gehalten.. :smt015 Schnarch.. wurde nicht einmal kontrolliert in den 3 Jahren und auch wenn, dann wüsste doch absolut keiner von den Bullen was ans Auto gehört und was nicht.


    Ich will jetzt nicht sagen was ich an meinem jetzigen Wagen verbaut habe, sonst kriechen gleich irgendwelche lilanen Strichmännchen hervor und machen einen auf wichtig.. kannst mir ja ne PN schicken, wenns dich interessiert ;)

  • :lol:..Ich denke mal,das von den freundlichen Verkehrskaspern ca.98% den Nubira gar nicht kennen.....geschweige denn wissen,welche Leuchten und Spiegelblinker der hat oder nicht hat..


    Interessant finde Ich beim Forenza auch die Door-lock Taste im Doorpanel und das seltsame Soundsystem.

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • Ich könnte jetzt viele Beispiele nennen, aber ich nenne stellvertretend nur eins:


    Als Berny einen seiner zahlreichen Unfälle hatte, hat der Gutachter seine selbst geschwärzten Scheinwerfer als Zubehörscheinwerfer deklariert.


    Was der Gutachter im Gutachten bei meinem Lanos notiert hat, willst du gar nicht wissen.. xD


    Also, bau an und gut.

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Also, bau an und gut.


    So sei es!
    Wenn der große Bestellgott mir gnädig ist und Ich alles auch so bekomme.. :roll:

  • Boah bin ich blöd, ich hab heute den halben Tag die Produktseite zum Forenza gesucht... aber hier im Thread stand sie ja... dankeschön^^

  • Moin,


    also mich würde ja die "Hood Mask" interessieren, die müsste ja dann auch beim Nubira passen. Ob man die beim Suzuki-Händler bestellen kann? und hat schon mal jemand Klarglas-Blinker für die Kotflügel gesehen? Finde die weißen nicht so toll...Mfg Böhrnsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!