Werkstatthandbuch Nubi

  • hallo freunde,
    es gab im alten forum jemanden der viele werkstatthandbücher besessen hat / besitzt. diese waren zwar in englisch, aber das macht nix.


    hat jemand vieleicht noch das nubi 1 werkstatthandbuch aufm rechner? habe es vergessen zu brennen und zwischenzeitlich habe ich meinen rechner neu aufspielen müssen...



    gruß euer nubiman

  • wo wir schon dabei sind ich wäre noch interessiert an einem WK-handbuch für meinen Lanos, wenn da noch einer eines übrig hat würd ich das gerne erwerben oder so....


    PN an mich bitte :wink:
    MfG


    René

  • na supi, es leben die Dino“s gibbet so was auch fürn Lanos noch irgendwo zu bekommen??


    MfG


    René

  • Hallo Renè,


    Original-Werkstatthandbuch-CD vom Lanos habe ich daliegen, noch aus meiner Lanoszeit.


    Falls du noch Bedarf hast, einfach Zeichen geben.

  • Kommst du auch an Teilekataloge (elektrisch) vom Lacetti ran? Werkstatthandbuch habe ich schon...

  • Ich glaube, wenn ich die aktuellen DVD´s verbreite, sind wir unsern Vertrag und ich meinen Job los :evil:

  • Fehlt dir dann nur noch das Passwort und das ist händlerspezifisch :lol:


  • Hi ich möchte die CD auch gerne haben.


    Kannst mir die kopieren und zuschicken?
    Das Ganze währe mir 10-15€ wert.

  • Lanos WSH hab ich auch auf CD, sowie Teilekataloge als PDF Scan für Espero Nexia, Nubi 1...

  • hat einer denn son buch/cd/datei auch vom NUBIRA 97'er Baujahr ?

  • Nochmal nach oben schieb... Brauechte auch mal das vom 97er Nubira *gg*


    LG ML

  • moin,


    Zitat

    Original von MidnightLady
    Nochmal nach oben schieb... Brauechte auch mal das vom 97er Nubira *gg*


    LG ML


    wasn dir das wert?? *gg*


    *ziel speichern unter*


    achso, die bilder da drin sind nicht zum ausmalen gedacht, auch wenn zahlen dran stehen und das vermnuten lassen...frauen haben ja so nen hang zum dekorieren oder "umgestalten" was sie nicht verstehen, so das es in ihre bunte welt paßt...das gibt bestimmt wieder schimpfe von britta :smt100


    tschau norman

  • Hallo, hast Du noch ein Handbuch bzw. CD für einen 98er Nubira?


  • Link schon wieder put :smt071

  • moin,


    nen WHB für den nub 1 hab ich hier in englisch als .pdf´s. ich werde das mal in den dokumenten-manager hochladen. teilekatalog kann man sich dort auch ziehen.


    tschau norman

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne mal das WHB vom Nubira aber von dem Neueren (Klan)!!


    UNd wenns geht auf Deutsch! Bei ebay find ich nix! Wo bekommt man sowas her zum Teufel nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!