Werkstatthandbuch Nubi

  • Zitat

    Original von Darkhexe
    UNd wenns geht auf Deutsch!


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Wenn's nicht unbedingt in deutsch sein muß:


    :smt046

  • Zitat

    Original von Berny



    :smt046


    Wenns geht heißt für mich muß nicht zwingend so sein...

  • Also eine Orginal Cd in Deutsch hab ich seit geraumer Zeit zum Verkauf. Ist allerdings nur die Limo komplett drauf. Aber Schaltpläne und andere Dinge sind bei Kombi und Limo eh nahezu identisch. Wenn du es brauchen kannst, mach ein Angebot. Weiteres per PN.

  • Hallo bin neu hier und such nen werkstatthandbuch für meinen nubira 1 vorzugsweise in deutsch, englich geht zwar auch noch aber ersteres wäre mir lieber

  • @dagobert hatte es zwischen zeitlich gefunden leider ist im englishe manual nur das 2,0l engine drin habe aber leider nen 1,6l wenn mir das jemand vieleicht ergänzend zukommen lassen könnte wär das echt toll.

  • Grüße euch,


    ich bin auch auf der Suche nach einer deutschen Ausgabe des Werkstatthandbuchs für den Daewoo Nubira KLAJ 2,0 BJ 98. Bin leider der englischen Sprache nur in Grundzügen mächtig an anderer Sprachkenntnis mangelt es vollständig. Deshalb unbedingt auf Deutsch. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Liebe Grüße Twiggle

  • Also einen Teilekatalog auf deutsch kann ich dir bieten.


    Werkstatthandbücher hab ich von diesem Modell nur in englisch, polnisch und rumänisch.


    Was möchtest du denn machen ?

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Also einen Teilekatalog auf deutsch kann ich dir bieten.
    ...


    nicht nur du - den gibt es im dokument-manager ;)

  • hallo, hast du vieleicht ein reparaturbuch für einen daewoo lanos 1,6l 16v bauj:99?
    gruß steinirainer

  • Hallo Leute,
    ich muss das Thema Werkstatthandbuch noch einmal aufgreifen, da ich mir bei den Downloads wieso auch immer nur Dateien herunterladen kann die ich dann nicht öffnen kann oder die links nicht mehr funktionieren.
    Ich fahre den nubira 3 1.8 cdx (KLAN) und habe hier und da leider ein paar Probleme u.a. mit der elektrik. Hat irgendjemand noch ein Buch herum zu liegen oder einen funktionierenden linker zu einem Handbuch? Deutsch wär am besten aber englisch ist auch kein Problem. Nur russisch, polnisch etc. kann ich gar nicht.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Moin,


    man ist der Thread alt.
    Schau mal bei Ebay nach einem TIS. Stellenweise funktionieren diese nicht mehr 100% mit dem Firefox, weil man nicht auf eine sichere Verbindung zu greift. Also FF erwartet eine https Seite, aber man greift ja auf die Festplatte, also file:/ usw.... Die erachtet FF wohl als nicht sicher und somit kann man beim TIS nur auf " Statisches Inhaltsverzeichnis in linkes Fenster laden" zugreifen und nicht auf "Dynamisches Inhaltsverzeichnis in linkes Fenster laden " . Daher empfehle ich hier den IE und dort unten auf "geblockte Inhalte zulassen" klicken...dann läuft das auch wieder 1a.


    Tschau Norman

  • Hallo, danke für die Antwort,


    hatte bei dem alten Thread nicht unbedingt mit einer gerechnet haha.


    Ich benutze das smartphone mit Chrome. Beim herunterladen sieht auch alles gut aus allerdings werden mir die Dateien, die ich als PDF herunterladen lade aus irgendeinem Grund als php angezeigt und können nicht geöffnet werden. Sehr komisch.


    Hast du sonst einen Tipp, wo man so ein Buch her bekommt?

  • Moin,


    was im .pdf-Format ist, dürfte dir nix bringen, da es für die alten Nubiras j100/150 ist. Du brauchst den TIS. Ob es da noch ne online-Version im Netz gibt weiß ich nicht. Grundsätzlich TIS für Chevrolet bei Ebay suchen und auf einem PC installieren. Nur im TIS wird der J200 behandelt.


    Tschau Norman

  • Du wirst auf eBay DVDs in Form von Sicherungskopien finden. Preis war mal so ab ca. 19 Euro.
    Installation nicht möglich, weil du ja keine Werkstatt bist, die eine Freischaltung hat.
    Aber die Handhabung als reines HTML-Dokument ist OK.


    Ich halte es durchaus für denkbar, daß eine Briefsendung mit einer SD-Karte zum Selbstkostenpreis nach Vorkasse in deinem Briefkasten liegen könnte.
    Via PM kannst du mir ja mitteilen, ob du diese Fantasie teilst.


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!