Abwrackprämie genutzt...

  • Gratulation =)


    Ich hätte zwar was spannenderes als nen Golf gekauft, aber der 6'er Golf ist auch ein schönes Auto. Viel Spass damit.

  • Kannst du dich nicht beklagen


    Welches Modell ist es denn und welche Ausstattung?

  • das is nix besonderes, 1,4 16v mit 80 ps, candy weiss, variante trendline + lederlenkrad, raucherpaket, radio mit mp3, 4 türer


    mir war wichtig das ich nen solides alltagsauto hab der sparsam ist. zum spaß haben hab ich ja denn den GSI

  • ob wohl der golf wenn de rgepimpt iat richtig geil aussieht ^^ aber willst du ihn in serie lassen ... ?

  • Kenne deine finanziellen Mittel zwar nicht, muss aber dennoch mal fragen: Für einen 122 PS 1.4 TSI hat es nicht gereicht? ;) Der ist genauso sparsam.


    Was waren denn die Gründe für den Golf?

  • Zitat

    Original von Seppel
    mir war wichtig das ich nen solides alltagsauto hab der sparsam ist. zum spaß haben hab ich ja denn den GSI


    Lies mal

  • Zitat

    Original von AutoTroll


    Lies mal

    Das bieten 1000 andere Autos auch ... Deshalb will ich wissen wieso gerade Golf.

  • er bleibt serie, bis auf paar schwarze 19" alus...
    ich bin zu vw weil dort das preis-leistungsverhältnis stimmt. außerdem is der golf in 5 Jahren immer noch ne menge wert. der wertverlust is extrem gering.


    mir reichen 80 ps, is wie gesagt nur fürn alltag...

  • Ich würd noch andere Federn verbauen. 30mm tiefer + Felgen, dann wäre genug =D

  • Zitat

    Original von Seppel
    er bleibt serie, bis auf paar schwarze 19" alus...
    ich bin zu vw weil dort das preis-leistungsverhältnis stimmt. außerdem is der golf in 5 Jahren immer noch ne menge wert. der wertverlust is extrem gering.


    mir reichen 80 ps, is wie gesagt nur fürn alltag...



    golf und preis leistung stimmt :ironie:

  • ich find schon. wenn man ma vergleicht wie das z.b bei ford oder opel aussieht. auto is wesentlich kleiner und noch nichma klima serie. wenn man die ausstattung wie beim golf wähl kommt man aufn gleichen preis...habs vorher verglichen

  • mein bekannater hat jetzt auch einen neuen golf mit allen schnick-schnack und es war billieger als manch andere wagen in gleicher größe ....

  • denke, dass asiaten in punkto preis leistung deutlich mehr drauf haben. und in der pannenstatistik sind sie auch nicht ohne.


    bsp. toyota auris, corolla etc.

  • ich sag ma ich hab mir nicht umsonst einen chevi gekauft
    er mag schlechter sein wie ein golf
    aber bei der austattung die er hat ,hat er auch bloss die "hälfte " gekostet
    also muss er auch nur halb so lange halten wie ein golf um genauso gut zu sein
    und das wird er wohl schaffen
    aber is jedem sein bier :smt075

  • Glückwunsch zum neuen auto


    --------------------------------------
    Golfs sehen immer gleich aus ... ob sie getunt sind oder nicht das finde ich schade an den autos

  • Gratutaltion auch zum stolzen VW-Besitzer.
    Mal schauen, ob du auf der Autobahn auch deine 5 Liter auf 100km schaffst, wie ich mit meinem 1.8 Liter 107PS, (alte VW- Motoren von 89).
    :) :) :) :) :) :)
    Allzeit Gute Fahrt, man sieht sich :D :D :P :P :P :P

  • @ seppel: >>ich find schon. wenn man ma vergleicht wie das z.b bei ford oder opel aussieht. auto is wesentlich kleiner und noch nichma klima serie. wenn man die ausstattung wie beim golf wähl kommt man aufn gleichen preis...habs vorher verglichen<<


    bei anderem marken bekommt man serienmäßig klimaautomatik ! kenn einige, die für golf 25 t€ oder mehr ausgeben, und dann nur minimal mehr ausstattung drinhaben ?! aber jedem das seine, von der optik, die sich seit jahren bei VW kaum verändert hat, das andere .... *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!