!HILFE!Kraftstoffzuleitung gebrochen

  • Hallo
    Mir ist heute die kraftsoff zuleitung gebrochen genau beim verschluss von kraftsofffilter.
    könnt ihr mir weiter helfen wo ich einen neuen schlauch bekommen könnte ?
    oda ob man das irgendwie reparieren kann ?


    mfg marcel

  • da wo der clip dranne ist zu rannmachen von kraftsofffilter ist mir der anschluss abgebochen der schlauch ist top nur der anschluss ist abgebrochen.

  • hi,



    welche leitung denn?


    TANK - leitung 1 - FILTER - leitung 2 - EINSPRITZANLAGE


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von jessy-car ()

  • beim kraftstofffilter zum tank ist mir dieser schnellverschluss von kraftsofffilter abgebrochen, voll der kack

  • Dann wirste um ne neue Leitung wohl nicht rum kommen. Aber Achtung, es gibt verschiede Anschlüsse, Bj Abhängig.

  • ja weist du wie teuer die so sind ? wollte ma ebend schnell einbauen und dann die scheiße voll kacke

  • hi,


    da die leitung eh im eimer ist, versuch mal ob du die leitung auf den filter bekommst und mit ner schlauchschelle befestigen kannst.


    oder ausm baumarkt nen kleines rohr geholt, in die restliche leitung geschoben und dein abgebrochenes teil auf die andere seite und beide teile mit schlauchschellen sichern.
    wenn das abgebrochene stück zu kurz ist, vielleicht bei nem verwerter ein größeres abschneiden und das probieren.


    weiß jetzt nicht wie lang die leitung ist...deswegen erstmal die vorschläge...



    grüße

  • EDIT: antwortpost zu spät gesehen... sorry

    Einmal editiert, zuletzt von rande ()

  • danke jessy-car frage morgen ma nach wieviel eine neue leitung kostet hoffe mal nicht zu teuer


    grüße

  • Das Teil sollte an die 20€ kosten. Hab neulich noch zwei neue weg geschmissen vom alten Teilelager...

  • ok ist das die leitung bis zum tank oda ist dazwischen eine verbindung ?

  • Zitat

    Original von Berny
    Das Teil sollte an die 20€ kosten. Hab neulich noch zwei neue weg geschmissen vom alten Teilelager...


    man berny...


    alles was gebraucht wird haust du auf die kippe... tztztz... ;)

  • Die Sachen haben über zwei Jahre bei mir gelegen und keiner hats gebraucht...
    Bissl Kleinkram hab ich ja noch, vlt. kann ich damit ja noch jemanden Glücklich machen...

  • ist die leitung bis zum tank oda ist dazwischen eine verbindung

  • kennt einer einen shop in internet wo ich die leitung bestellen kann ????



    güße

  • moin,


    der schmeißt alles weg...hab ihm doch gesagt...schmeiß alles in ne kiste, ich nehms....ne lieber auf die halde damit...tztz.
    stücke kupferrohr, 3 schellen und nen paar cm benzinschlauch müßte das problem lösen.


    tschau norman

  • Du beschwer dich mal, die Teile haben ja anscheinend für nen ganzen Espero gereicht...bis auf´m den Klimakondensator... :smt081

  • kennt einer einen i-net shop???????? wo es die leitung gibs


    bitte um antwort

  • hi,


    Zitat

    stücke kupferrohr, 3 schellen und nen paar cm benzinschlauch müßte das problem lösen


    *vordiestirnklatsch* klar doch...wer brauch schon den schnellverbinder...also weglassen, norman hat vollkommen recht, ich wollte es schon wieder zu kompliziert lösen :-?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!