Sommertreffen 2010

  • 2010 wieder nach Markkleeberg? 0

    1. Ist mir egal. (0) 0%
    2. Nein, ich mache aber keinen anderen Vorschlag. (0) 0%
    3. Nein, ich mache einen anderen Vorschlag. (0) 0%
    4. Ja (0) 0%

    am ende vom treffen 2009 am markkleeberger see haben wir nochmal zusammen gestanden und uns über nächstes jahr unterhalten.
    rausgekommen ist dabei, dass wir uns eventuell auch 2010 wieder da treffen werden.


    in dieser umfrage könnt ihr abstimmen, ob es so sein soll.


    einen termin können wir natürlich noch nicht bestimmen, da wir erst wieder auf den WTCC-kalender warten müssen, aber zwei-drei wochen früher wäre vielleicht nicht schlecht, da oschersleben dieses jahr nur 3 wochen später ist.


    also stimmt mal ab.

  • sieht ja so aus, als ob das sommertreffen wieder in markkleeberg stattfinden wird.


    und was ich noch gar nicht wusste ... die FIA hat schon einen kalender für nächstes jahr fertig. OC wird wieder an dem gleichen WE stattfinden, wie dieses jahr - 3. - 5. september.
    also könnten wir das sommertreffen vielleicht anfang august machen. eine umfrage dazu können wir ja noch machen - es ist ja noch sehr viel zeit :D

  • Anfang August könnte man auch mal ohne Erfrierungen baden gehen.
    Vielleicht kann ich dann auch dabei sein, mal schauen.


    Wobei wir in Irland auch in einstellig warmem Wasser gebadet haben... :D

  • Ich wäre für Markkleeberg.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hab mal für "Ist mir egal" abgestimmt, was natürlich kein Gegenargument für Markkleeberg sein soll. Fand es in Ordnung dort, aber wer weiß was bis nächstes Jahr noch an frischen Ideen rauskommt.

  • Ideen gibts einige, aber niemanden der das in die Hand nähme...

  • Da es diesmal um euine feste Unterkunft für alle ginge, müsste auch wirklich schon die feste Anzahl der Teilnehmer für die Buchung fest stehen, aber das stell ich mir gearde mal nicht so einfach vor.

  • Zitat

    Original von Berny
    Da es diesmal um euine feste Unterkunft für alle ginge, müsste auch wirklich schon die feste Anzahl der Teilnehmer für die Buchung fest stehen, aber das stell ich mir gearde mal nicht so einfach vor.



    Feste Unterkunft? das ist ein Sommertreffen und kein Wintertreffen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Wäre schon gern bei nem treffen dabei aber Leipzig is so weit vom Süden *g*
    Wenn es irgndwo en bissle in mittel Deutschland wäre.....

  • Zitat

    Original von renegade1986
    Wenn es irgndwo en bissle in mittel Deutschland wäre.....


    Die Region Halle Leipzig ist Mitteldeutschland ;)
    Zentrales Treffen wäre am Edersee.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Also edersee wären für mich 100km weniger.


    Aber mal ehrlich auf die 100km schei*** ich dann auch noch.
    Also im grunde wäre ich dabei!!
    Egal ob am Edersee oder Markkleeberg




    Mfg
    Patrick

  • Inwiefern sind das 2 paar Schuh??


    Klar 100km is auch nimmer die Welt

  • Zitat

    Original von rande
    glaube dein oc wochenende war zu lang, berny. ;)


    Oh, war schon beim Wintertreffen...sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!