Sommertreffen 2010

  • So, ich habe da mal eine Anfrage an einen Campingplatz weiter nördlich von Leipzig gestellt:


  • :smt082 :smt082 :smt082 :smt082 :smt082 :smt082 :smt082 :smt082 :smt082 :smt044 :smt044 :smt044 :smt044 :smt044 :smt044 :smt044 :smt044 :smt044



    tja dann kommen wir doch einfach alle mit unseren Kindern und wer keine hat, nimmt seine neffen oder so mit dann können wir doch da hin.

  • hmm ... diese mail verstehe ich nicht ganz. wenn man sich die umfrage anschaut, war diese nämlich überflüssig ;)

  • Die hatten bestimmt Angst das wir uns da benehmen a`la VW oder Opel Treffen mit Möchtegernrennfahrern.

  • Schade,alles so weit vom Schuss... :mrgreen:
    Wie wärs denn mal mit Ruhrgebiet,so im Bereich Essen-Gelsenkirchen-Bochum.??
    Naja,geht auch weiter weg,Ich kenn im Sauerland ein paar schöne Ecken um den Möhnesee rum....
    Aber ok,Ich bin ja auch nicht in eurem Club,also daher... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • in welchem club denn? das forum ist club-unabhängig und sollte "DC-Forum" heißen. erreichbar unter dc-forum.de ist es ja bereits.


    das hier ist ja eine umfrage, wo jeder einen vorschlag machen kann. einem treffen im pott oder auch anderswo steht doch nix im wege.
    man muss ebend nur mal einen vorschlag machen und eventuell auch die organisation übernehmen - ohne dem wird nix ;)

  • also ich finde es schon nicht schlecht, dass diese treffen so einigermaßen in der mitte deutschlands stattfinden, sodass so viel wie möglich dabei sind und durchschnittlich einen kurzen anfahrtsweg haben.


    für alles andere sind ja die regionaltreffen da.

  • Naja,Ich hab im Sauerland einen guten Bekannten,der ist Pensionsbesitzer in Allagen direkt am Möhnesee.Ich könnte da mit Sicherheit was organisieren.
    Ist ein Riesengrundstück mit großer Freifläche zum Zelten.Von dort startet im Sommer auch immer die große Heißluftballon-Saison.Grill,Festzelte,Beschallungsanlage für Musik,alles vorhanden.Und was das Bier angeht:
    Wenn ihr mit Warsteiner zufrieden seit,wirds Megabillig.
    Können wir ja mal überlegen,ob das was für euch wär.

  • so ... der termin steht.


    vom 13. - 15. august machen wir das treffen wieder am markkleeberger see. nähere infos und eine anfahrtsbeschreibung findet ihr demnächst auf http://www.dc-treffen.de.
    anmelden könnt ihr euch später dann auch da - da kommt nochmal ein post dazu.


    den termin haben wir gewählt, weil da bei uns die schule wieder angefangen hat. das sind 3 wochen vor oschersleben - wie letztes jahr auch. das mag für einige vielleicht etwas zu kurz sein, aber letztes jahr waren ja auch einige zum treffen, die auch nach oschersleben gekommen sind. demnach sollte das noch im rahmen sein.


    ein flyer ist schon in arbeit und wir hier bzw auch auf der treffen-seite zeitnah veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!