Totalausfall Abblendlicht

  • Hm okay schade dann wird das vermutlich nicht so einfach sein die Farbe sauber zu wechseln wenn da noch was anderes neben den Gummikappen eingefärbt ist. Beim Klimabedienteil würde es nämlich gehen, da dort nur diese Gummikappen auf den Glassockeln aufgesteckt sind und keine Streuscheibe hat. Danke Dir :)

  • Also mich hat es letzte Woche auch erwischt , Komplet das Abblendlicht ausgefallen.
    War erstmal in der Werkstatt und die meinten gleich das der Lenkstockschalter kaputt wäre.
    Leider oder besser zum Glück haben die erst mal drei Tage nichts gemacht worauf ich dann selbst aktiv würde und mich hier informiert habe und siehe da , nix .ist dem Schalter sondern auch diese Steckerbrücke total verkohlt da wo die lila Kabel rein gehen . Heute dann in Angriff genommen und zusammen gefriemelt und siehe da es geht wieder.
    Tolle Info hier und ohne Kosten Problem gelöst.
    Bin echt dankbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!