Edersee 2010

  • eigentlich wollte ich das thema von vorn herein schon schließen, aber warum - der termin ist schon fest :D


    also ... edersee 2010 ist dann vom 12.-16. mai - also auch wieder an himmelfahrt

  • ja, es sind ja auch nur noch 353 tage - also es ist schon bald wieder soweit :D

  • Und Ich und Sven waren auch da, wenn auch nur für einen Tag :)


    // Ich meinte natürlich dieses Jahr ^^

    Einmal editiert, zuletzt von AutoTroll ()

  • Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • sooo ... @berny und @reisi: ihr müsst euch nochmals anmelden - ich habe alles gelöscht :D


    ich habe die anmeldung mal etwas überarbeitet und damit den ganzen heutigen tag verbracht.
    jetzt kann man mit angeben, ob man campen will oder nicht (für die besucher) und man kann ein passwort angeben, mit dem man sich von treffen wieder selber abmelden kann.
    ihr bekommt eine bestätigungs-email, wo nochmal alle gemachten daten enthalten sind - inklusive passwort. das passwort wird verschlüsselt in der datenbank abgelegt und kann auch von mir nicht eingesehen werden.


    die abmelde-seite findet ihr unter den teilnehmer-liste. da könnt ihr euch mit eurer email-adresse und dem passwort wieder abmelden. eine überprüfung, ob da nun falsche angaben gemacht werden, habe ich noch nicht eingebaut. gelöscht wird aber nur, wenn beides stimmt.


    wenn ihr irgendwo noch einen fehler findet, dann lasst es mich wissen.


    für oschersleben habe ich da nicht mehr gemacht - das wäre etwas kurzfristig. aber bei allen treffen nach oschersleben wird es diese neue anmeldung geben.



    rené

  • so ... es ist zwar noch echt lange hin, aber ich habe unseren gruppenplatz mal reserviert und heute die bestätigung bekommen :)

  • ich habe jetzt auch eine preisliste für 2010 bekommen ... und nochmals die bestätigung


    2010 kann also kommen :D

  • Na dann kann ja der Mai 2010 kommen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

    Einmal editiert, zuletzt von Svensc ()

  • Hallo @ll,


    kann man auch nur mal so für ein paar Stunden kommen oder muss man sich für die 4 Tage anmelden????

  • Kannst du auch so, dann brauchst du dich auch nicht eintragen. Einfach vorbei kommen und gut...

  • moin,


    jo recht dünn, aber edersee werde ich erst im märz entscheiden...zur zeit sieht es gut aus das ich komme, aber fix ist das leider noch nicht. ich glaube das viele bei dem wetter nicht über das thema treffen und zelten nachenken wollen. :lol: und naja, früher war das halt so das sich 100 angemedelt haben und nur 20 kamen...so what...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!