Edersee 2010

  • ist picasa jetzt ein neuer trend? ist man out, wenn man da keinen account hat?


    ich hoffe, ich darf einige der hier angebotenen bilder auf die treffen-seite einbinden.

  • Zitat

    Original von renegate98
    ist picasa jetzt ein neuer trend?


    Ich find das auf jeden Fall beser als die ZIP- und RAR- Dateien zum Selbstauspacken.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • hi,



    ich habe nicht einmal ein packprogramm :oops: und da meine bilder recht groß sind (zwischen 3MB und 5MB) find ich picasa recht praktisch. wir haben nichts dagegen wenn die bilder auf der treffen-seite eingebunden werden. ich kann dir auch eine cd oder ein stick schicken wo unsere bilder drauf sind.



    grüße

  • Zitat

    Original von Berny
    So und hier meine Bilder...Klick


    Danke für das schöne Foto meines Matiz. Konnte ich gleich mal als Avatar benutzen, da der noch nicht gefüllt war.

  • Zitat

    Original von IsthaMobil


    Danke für das schöne Foto meines Matiz. Konnte ich gleich mal als Avatar benutzen, da der noch nicht gefüllt war.


    Kein Problem, dafür sind die Fotos ja da.

  • wollte mal fragen, ob eddersee immer an Himmelfarht ist jedes jahr.


    fals ja dann könnte ich mir schon mal geld zur seite legen.


    die preise habe ich ja schon raus bekommen.

  • wenn es nächstes jahr noch der edersee ist :)


    auch wenn es nicht der edersee ist, wird das haupttreffen wohl auch wieder zu himmelfahrt sein.

  • Zitat

    Original von renegate98
    wenn es nächstes jahr noch der edersee ist :)


    auch wenn es nicht der edersee ist, wird das haupttreffen wohl auch wieder zu himmelfahrt sein.


    Gibt es schon anderweitige Planungen????

  • noch nicht, aber das war ja im gespräch.


    da wir die umgebung des edersees nun nach all den jahren abgeklappert haben, gibt es nichts neues mehr zu sehen.
    mal von neuzukömmlingen abgesehen wird das dann irgendwann langweilig.


    aber wie gesagt ... echte pläne dazu gibt es noch keine. es kann also gut sein, dass wir auch das 8. treffen am edersee abhalten :)


    rené

  • @ renegate98: kann es irgendwo verstehen das es irgend wann langweilig wird mit der zeit.


    wie gesagt der Matiz_Fahrer hält sich schon mal himmelfahrt frei. muss nur sehen wie es mit der schule und urlaub alles dann so passt nächtes jahr.



    werde mich dann noch mal dazu äußern wenn es so weit ist. *lieb sag*

  • Also mir war eigentlich nie langweilig am Edersee, aber ich hab ja auch einen Sohn :lol:. Vielleicht sollte man ganz einfach, ein paar nette Spielchen wie Sackhüpfen oder Eierlaufen und vielleicht mal ein Reserverad mit etwa 2 Promille durch einen abgesteckte Strecke rollen zur allgemeinen Belustigung einplanen. Vielleicht hat irgendeiner wieder was zum schrauben. Natürlich gehören auch die Ausfahrten dazu. Wäre alles möglich.
    Das man irgendwann mal alles gesehen hat und somit es einigen zu langweilig ist, kann ich aber auch verstehen.
    Auf der anderen Seite wird Wörtersee auch nicht einfach woanders veranstaltet. Zumal bietet sich nicht überall Möglichkeiten für ein Autotreffen finden, da nicht geduldet.
    Aber was solls, ich fahr auch mal woanders hin. Aber bei allem gilt: Erkundigt euch vorher, nicht erst im nächsten jahr. Weil dann wird es ziemlich eng einen Platz zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nubira-cruiser ()

  • @ Nubira-cruiser:


    das ist ein guter vorschlag mit den spielen die man dort auch noch veranstalten könnte wenn das wetter dann passt.


    so was kann man schon fürs nächste mal mit auf den zellte schreiben.


    lasse dann schon mal etwas meine gedanken kreisen was mir so für geselschaftsspiele mir so einfallen.


    gruß Jürgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!