GTS FW ist eingebaut

  • SO FAHRWERK IST ON BOARD!!!!



    Also bin erstmal von der Werkstatt bis zu mir nach Hause gefahren und der Komfort hat NICHT gelitten!!!!


    Man merkt das er härter geworden ist! und man hat auch gleich ein anderes Gefühl mit dem Auto, also sportlicher ist mein Nub jetzt auf alle Fälle!


    Vom optischen kann man sich ja nun keine komplette Rennmaschiene vorstellen. Wenn man den Nub I kennt weiß man ja das er ein "wenig" höher liegt als andere Serientypen! Aber wenn man die Bilder sieht sieht man es sofort das was anders ist! Hinten passt es optisch sehr gut da sich denke ich die Federn ja noch ein bisschen setzen werden, vorne hat er halt immer noch ein wenig mehr Platz als andere Autos aber wenn man das gleich haben möchte müsste man ein 50/30 Fahrwerk nehmen oder sogar ein GewindeFW nehmen!!!


    Also ich bin vom ersten Eindruck positiv überrascht! Ich behalte es!


    So das noch nebenbei: da es höchswahrscheinlich sich um die ersten Dämpfer handeln musste die drinne waren, waren laut Angebe meines KFZ-Freundes gleich irgendwelche Halterungen total am faulen und rosten er wollte sie noch retten aber da half wohl nur noch die Flex!


    Er hat mir gleich neue reingebaut und habe jetzt komplett neues Fahrwerk plus diese halterungen (kann ja nochmal fragen was das geau war)




    Ja als ich bin froh das das jetzt fertig ist und genieß es!!!!



    Bilder folgen die Tage (es regnet momentan bei uns in SRB)





    Fg Lars

  • Na dann Glückwunsch! Da hast du es ja nun endlich geschaft, es zu verbauen!


    Bin schon riesig auf deine Bilder gespannt! :D

  • :D Danke :D




    ja evt. mache ich nachher mal welche wenn es mal kurz aufhört zu regnen! :-?


    sag mal was ist mit den Spurplatten?! :-? würde ich noch Interesse haben! :D

  • Mit den Halterungen würde ich stark vermuten das es diese Pendelstangen sind, die auch gern mal verschleissen und dann zu merken sind.
    Diese sind am Federbein angeschraubt, mussten bei mir beim Fahrwerkswechsel auch mit Flex und einiges an Zeit ausgetauscht werden.
    Also das mit der Zeit eher, weil ich zuerst versuchte die Teile zerstörungsfrei abzubauen, für vorne hatte ich neue, nur für hinten zu dem Zeitpunkt leider nicht.

  • Ist doch schon nen ganzes Stück tiefer gekommen!
    Obwohl vorne ist ja wirklich noch massig Platz!

  • Ja, sieht gut aus. Sieht aus wie ein Auto :D



    Daewoos sehen doch alle im Serienzustand aus wie Geländewagen und fahren sich wie ein Camembert. Nach einer Tieferlegung sehen die dann eher nach Auto aus und fahren sich dann auch wie ein Auto.


    :smt081

  • prinzipiell sind die Daewoo/Chevrolet-Modelle erst mit mind. 30mm Tieferlegung sportlich fahrbar. Gefälliger sieht es auf jeden Fall aus.


    Aber ich hatte heute einen interessante Begegnung vor dem Baumarkt.
    Da stand ein J200 Kombi, der sah tiefer aus als meiner. Es war aber ein normaler Sport (also 30mm) mit Gasanlage und ein "wenig" Werkzeug im Kofferraum. Der Fahrer sagte mir dann, dass das Auto für den Baustelleneinsatz zu tief ist, zuerst setzt immer die AHK auf :(

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Das ist halt der Nachteil. Mit meinem muß ich jetzt auch bei Bordsteinkanten aufpassen, hab da schon ein paar Mal den Unterboden aufgesetzt.

  • naja so vom hocker reist mich das ja jetz eig nicht....

  • Entschuldigung die Frage, ist das jetzt 40/30 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • Zitat

    Original von Posbi
    Entschuldigung die Frage, ist das jetzt 40/30 ?


    Jupp ist es!


    Zitat

    Original von Mexx
    hi!
    ...
    hab mir jetzt ein komplettfahrwerk besorgen lassen ;) vorn 40/30


    ...
    lars

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Also ich finde hinten kam er schon gut runter aber vorne hat sich ja iwie nicht viel getan meines erachtens.Obwohl es ja 40/30 ist hätte er ja schon tiefer kommen müssen. Meint ihr das setzt sich noch?
    Aber sonst finde ich sieht es sehr gut aus. wie fährt es sich denn bis jetzt ?

  • naja für vorne hätte ich ja dann ein 50/30 gebrauchen können! naja ist halt kein rennauto! :) aber ich bin mit den Fahreigenschaften jetzt zufrieden! ist straffer und auf alle fälle härter! man merkt es! zu tief ist er jetzt auch nicht also brauche ich nicht aufpassen wo ich lang fahre! :D


    Hmm gute frage nen bissel setzt er sich noch?!


    Lars

  • Ja er wird sich noch etwas absenken. Sagen wir so 1cm Vllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!