Innenlicht abmontieren

  • Hallo hallo,


    weiß jemand, wie man das Innenlicht vom Lanos abmontieren kann? Also ich meine das unter dem Dach. Weiß grade nicht genau wie ich das richtig benennen soll :mrgreen:
    Kann man das einfach mit nem Schraubenzieher raushebeln oda so?
    Ich will ja nix kaputt machen.
    Danke für die Hilfe

  • Genau weiß ich´s nicht, aber ich denke mal das Glas vorsichtig abhebeln und dahinter sitzen dann schrauben.

  • Das ist ja das, was ich meine.
    Nachher hab ich was kaputt gemacht.
    Hat es vielleicht schon mal jemand selber gemacht???

  • Denka das haben schon viele gemacht. Hebel das Glas mal ab. Dafür ist am Glas zu 99% eine Kerbe. Dahinter sind dann irgendwo die Schrauben. Da kannst du quasi nix kaputt machen.

  • Na super!!
    War einfacher als gedacht
    Dieses Thema zu öffnen hätt ich mir sparen können :smt081
    Trotzdem Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von cRHYME ()

  • beim lanos ist das netmal geschraubt ^^ da kannste hin und her wackeln wie das willst :D klorea tuning ;)

  • Stani, liegt es an deinem Modelljahr? ^^
    Ich hatte meine Lampe heute ab, die war mit 2 Schrauben festgeschraubt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!