• Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    hier mal die ersten aussichten auf das wetter für das treffen


    20 -22 grad, wolkig und kein regen, für alle tage


    ja klar, wenn du erst am donnerstag kommen willst. laut wetter.com ist am mittwoch leichter regen zu erwarten. aber es ist ja noch ein bisschen hin - es kann ja noch mehr werden. was wäre ein edersee ohne regen :D

  • Wir hatten auch schon viel Sonne. Aber das ist zur Zeit noch zu ungenau....wir warten ab.

  • jetzt soll es am donnerstag regnen und so richtig warm ist es auch nicht

  • Die Vorhersage kannste eh vergessen, das liegt zu weit voraus. Relativ zuverlässig wird das erst nächsten Mittwoch werden, bis dahin ändert sich das noch ein paar mal.

  • Und wenn, ein Tag Regen geht ja noch, wozumal typisch Wetterdienst, gibts am Feiertag Regen...ich halt da nix von...

  • auch die 16-tage-vorschau zeigt kein schlechtes wetter. einen sonnenbrand werden wir uns sicherlich nicht holen, aber dafür bleibt es wohl auch trocken.


    so kann man das wetter durchgehen lassen :)

  • Kannst dich noch vor zwei Jahren erinnern, wo sich einige ne verbrannte Birne geholt haben? So warm war das auch nicht...

  • stimmt - da hat es nachts gefroren :)
    aber am tag hat die sonner aber auch ganz schön gebrannt. naja, lassen wir uns überraschen. auch wenn es mal regnen sollte ... schön wird das treffen allemal

  • Ich hab oft die Erfahrung gemacht, daß unsere deutschen Wetterdienste sich gern mal "irren".
    Im Gegenzug hat bisher immer alles gestimmt was auf accuweather.com stand.


    Und da steht, daß es Freitag und Sonntag regnen soll.


    Ich will euch ja nicht die Lust rauben, aber seht selbst:

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Ja, du hast ja auch das falsche Datum ausgewählt.

    In deinem letzten Bild sind die Tage ab dem 15. genannt.


    Ich weiß jetzt nicht wann ihr fahrt, aber ich hab mich auf die Angaben in deinem 1. Anhang bezogen. Und da ist der 15.- genannt.

  • das ist von wetter.de und da kann man nicht weiter schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!