• das niederschlagsrisiko liegt wieder bei 60% - aber was wäre edersee ohne regen :D

  • Warten wir erstmal ab, das ändert eh stündlich...

  • das sind wir doch am Edersee schon gewohnt
    da heisst es dann einfach Nässeschutz / Regenjacke mitbringen
    hauptsache ist doch das wir mal wieder zusammen finden
    und das kannste dann unter einen Pavillion :smt081

  • Seh ich nicht so kritisch. Regenrisiko Donnerstag um die 60%, genau wie Freitag mittag. Das Ganze bei etwa 20°. Wird also nicht so wild.

  • Ich mach mir da auch keinen Kopf drum. Zumal die letzten Jahre der Bericht auchimmer was mit Regen sagte und zu guter Letzt war das Wetter überwiegend super...

  • Wetter.de meldet nur für Donnerstag Regen. Der Rest sieht gut aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!