So weiß jetzt wo mein kühlwasser hin ist dachte erst müsste den motorkühler entlüften aber tut er ja von alleine.
Aber am Samstag fing er dann auch an beim ersten Kaltstart zu stottern und ruckeln. Ging aber nur 15 sek. Dann war alles vergessen. Den ganzen Tag über kam es nicht wieder. Aber dafür jeden Tag einmal, wenn er kaltgestartet wurde. Dann fing er auch an weiß zu nebeln (in unseren Augen zuviel für diese Jahreszeit).
Aber das stottern blieb und der weiße Nebel auch. Heute morgen war es dann vorbei. SEHR dicker weißer Nebel, Kühlwasser komplett weg.
Habe es wieder aufgefüllt und die Zündkerzen entfernt weil ich nen Kompressionstest machen wollte und da sah ich im ersten Zylinder stand kühlwasser drin.
Wie kommt das denn da rein, das Auto qualmt weiß als Hätte ich ne Dampflock
Kompressions waren alle 4 auf 13 bar.
Gruß wels04