Chevrolet Cruze "DCC-Edition"

  • Hi, Leute, vielleicht ist der Cruze schon in org. zustand weggegangen?


    Eigtl. hätte ich wissen wollen, welche Ideen er es angenommen hat?


    Wart nur auf das Ergebnis...

  • Keine Panik der Curze soll laut Chevi diese Woche erst bei uns eintreffen, da unsere Bestellung angeblich nie angekommen ist.


    Wir haben den Beitrag damals vorab rein gesetzt um eure Meinung zu wissen.


    Sobald er bei uns auf dem Hof steht bekommt ihr sofort die Bilder online und wer nen gutes Bildbearbeitungsprogramm hat kann uns ja seine Vorschläge mailen.

  • mein vorschlag wäre: dach inklusive a-,b- & c-säule schwarz lackieren, entweder die felgen polieren und hochglanzverdichten (hätte ich jemanden an der hand!) oder neue größere chromfelgen, dazu stück'l runter und die bremssättel rot lackieren, die scheiben hinten abdunkeln, am grill das chrom weg, also schwarz lackieren und vlt. einen schönes endrohr oder einen anderen ESD ?! ich weiß ja ni, ob man schon irgendwoher frontspoiler, seitenschweller, etc. für den cruze bekommt, und wenn, das ganze dezent !


    hätte ich beinahe vergessen: die spiegel bitte auch schwarz, und die dachantenne, hässlich -> weg !

    2 Mal editiert, zuletzt von Chevy-Gaser ()

  • ich werde heut abend mal was für euch faken :)


    arbeite seit paar jahren mit adobe photoshop vllt kann ich euch was zaubern :)


    mfg

  • Der muss nur mal auf den Sack gelegt werden.. 25mm - 30mm dann kommt er richtig gut.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach langer Ruhepause mal wieder ein Lebenszeichen von uns.


    Also, der Chevrolet Cruze, den wir letztes Jahr für Umbaumaßnahmen hier im Forum beworben haben, steht nach wie vor noch bei uns in Greifswald.


    Mit der Umweltprämie hatte ihn leider keiner mitgenommen und jetzt über den Winter bei Schnee und Minusgraden möchte natürlich leider auch keiner Autos kaufen und schon gar nicht so ein schönes Stück.


    Den Link zu Mobile.de haben andere Mitglieder schon eingestellt. Da seht Ihr ja sehr detailliert, was wir im Rahmen unserer Möglickeiten realisiert haben.


    Anhand der Besucherzahlen bei mobile.de alleine bei diesem Fahrzeug gibt uns die Resonanz zum Umbau natürlich Recht, dass wir völlig richtig lagen mit unserer Entscheidung.


    Für alle, die nochmal nachschauen möchten, hier der Link:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Wer ansonsten persönlich vorbeischauen oder eine Probefahrt machen möchte, findet uns unter der angebenen Adresse unter dem Inserat.
    Für Absprachen zu Probefahrten steht natürlich auch unsere Telefonnummer da.


    Viele Grüße aus dem verschneiten Greifswald,


    Euer Automobile Dust Team

  • Es wundert nur, dass trotz der hohen Besucherzahlen den niemand kaufen will.

  • Hallo an alle, ich bin neu hier und muss sagen das chevy bzw. gm mir eine lederausstattung mit navi geschenkt hat;) der cruze ist ein tolles auto..nur zu empfehlen


    weiter so...

  • ja habe ich, hab gelesen du kommst aus marzahn?ich komme aus wartenberg..alles weitere könnte man doch persönlich klären oder?

  • schon supper das er weg gegangen ist.


    wäre nur schön zu wissen in welche region der nun rum düst der chevy.



    dann könntet ihr euch nach einem anderen auto umsehen was ihr veredeln könntet .


    wenn ihr das denn wollt.



    gruß jürgen.

  • das ist doch schön zu lesen das er nun die autobahn unsicher macht.


    denke mal das der käufer ihn dann auch etwas pflegt.


    wenn der cruze mal hinter mir ist wenn ich auf der piste bin mache ich kein platz. :smt082 :smt082




    gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!