Verpflegung Edersee 2009

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    chili kochen? auch nicht schlecht!


    Ihr werdet lachen, ich hab gestern Abend wirklich Chili für Donnerstag vorgekocht. :D

  • Klar doch.
    Das Chili ist für 2 sowieso zuviel. Es reicht auf alle Fälle noch für eine dritte Person. Und für Dich würd´ ich doch fast alles tun. :smt058

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    das sauerkraut mit ganzem kümmel oder leiber gemahlenen?


    Besser ganz, da kann man es bei Bedarf raussuchen ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ob sich das Bild vom Hund im Verpflegungsthread so gut macht? :lol:

  • servus


    beinahe wäre es nichts mit dem schwein geworden, die haben keins geliefert bekommen. denen habe ich aber beine gemacht, um 12.30 uhr war das schein da, kopf ab, einmal geteilt und ab in den ofen. sauerkraut habe ich heute schon um 0600 uhr gekocht,
    jetzt bin ich gerade nach hause gekommen.
    abendbrot essen auto einräumen, ein paar stunden hinlegen und gegen 0300 uhr geht es los.
    achso, wir kommen auf 8,50 pro person für schwein und sauerkraut!

  • des ist doch ein angenehmer preis


    na dann mal guten appetit und viel Spass euch allen :)

  • hehe, das wäre doch etwas sehr spontan für so eine reise :D

  • ertsmal ist noch oschersleben :smt023


    appropro könnt doch mal den herrn keller fragen wie die planung dahingehend aussieht

    Einmal editiert, zuletzt von robsssen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!