ADAC Procar wieder mit Chevrolet

  • das schweizer Maurer Team tritt dieses jahr wieder mit zwei lacettis bei der ADAC Procar an.


    somit können wir in oschersleben auch wieder lacettis bewundern :)

  • die sind schon immer das vorjahres-modell der wtcc-lacettis gefahren :)

  • moin,


    hab mich auch schon gefragt, was sie für fahrzeuge haben. ich weiß nicht, wieviele lacettis RML aufgebaut hat. ich geh davon aus das es drei 2005er waren und das maximal 6 fahrzeuge anno 2006/7 aufgebaut wurden. sonst wird keiner einen lacetti nach dem S2000 reglement aufgebaut haben.
    mindestens ein fahrzeug hat RML selber noch, denn mit dem war jason plato vor ein paar tagen in brands hatch unterwegs. hab das rennen gesehen und er war gut dabei.
    ein 2006er lacetti hatte ein anderes britisches BTCC-team im einsatz.
    in schweden geht auch ein lacetti an den start, das auch ein 2006er sein sollte.


    maurer hatten 2007 noch den 2005er rechtslenker im einsatz. ich gehe davon aus, das sie den wagen wieder einsetzen werden, denn von dem sollten sie noch 2 fahrzeuge besitzen.


    das wären dann ein 2007er, zwei 2006er und zwei 2005er.
    somit bleiben wahrscheinlich noch zwei 2007er, ein 2006er und ein 2005er über, wo ich nicht weiß, wer sie hat bzw. wo sie eingesetzt werden. müßte man mal die ganzen nationalen tourenwagenmeisterschaften abklappern. hat wer lust...? :lol:


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!