fahrt nach brünn

  • also lust hätte ich bzw hätten wir schon.
    ich habe auch schon auf einem campingplatz nachgefragt, doch leider kommt da keine antwort -> http://www.campalpa.cz/index-ge.htm
    kannst du ja nochmal versuchen.


    ich hoffe, dass wir nicht die einzigen sind, die da hin fahren wollen

  • sollte er ja haben. er hat uns ja gesagt, dass wir uns an ihn wenden sollen, was ich auch schon vor längerer zeit getan habe, aber da kam ebend nix.
    aber vielleicht hast du ja mehr glück.

  • ich habe jetzt mal an den PR-manager in CZ geschrieben. vielleicht kann er meine email weiterleiten.


    und ich habe mir mal selber zwei email-adresse nach dem bekannten muster zusammengebaut und sie abgeschickt. eine von denen muss einfach bei herrn raschig ankommen :)

  • je nach dem was dabei rauskommt werd ich mich sicher auch beteidigen :)

  • also eine selbstkonstruierte email ist zurück gekommen (nach SK), aber die nach CZ ist da geblieben, also gibt es diese adresse auch :)


    da kann man nur hoffen, dass er sie auch ließt und sie nicht im spam landet



    @stani: warum machst du das davon abhängig? ich habe mal geschaut ... das WE-ticket kostet gerade mal 15€ im vorverkauf :)

  • naja weil ich davon ausgehe das mehr leute mitkommen wenn sie uns einladen, ich komme auch so mit aber wie gesagt es ist sicher mehr andrang mit freetickets hehe


    gruß

  • ich habe heute eine antwort auch tschechien wegen dem campingplatz bekommen.
    ich habe nach 6-7 zelten gefragt und sie meinten, dass das überhaupt kein problem sei.


    also das wäre schon mal geklärt. es wäre nur schön zu wissen, wieviele denn nun auch ohne einladung mitkommen würden, dann würde ich da mal devinitiv reservieren.



    ps: hier könnt ihr sehen, dass der platz sehr nahe an der rennstrecke ist -> http://www.campalpa.cz/images/map4.jpg

  • tja reisi, es sieht wohl so aus, als ob wir die einzigen wären :(

  • ich habe mal eine preisliste für den campingplatz bekommen


    Erwachsener -> 100,- CZK (ca. 3,70€)
    Kind (6-15 Jahre) - > 50,- CZK (ca. 1,85€)
    Auto -> 80,- CZK (ca. 2,95€)
    Caravan -> 180,- CZK (ca. 6,64€)
    Camper -> 220,- CZK (ca. 8,12€)
    Strom -> 120,- CZK (ca. 4,43€)
    Motorrad > 60,- CZK (ca. 2,21€)
    Zelt -> 100,- CZK (ca. 3,70€)
    Häuschen -> 1.600,- CZK (ca. 59,05€)


    die preise habe ich mit dem yahoo-währungsrechner umgerechnet.
    die preise verstehen sich für eine nacht inkl. duschen - also doch sehr preiswert.


    die wollen nun noch wissen, wieviele zelte und autos da hin wollen. meldung von herrn raschig habe ich noch nicht bekommen, aber bei den preisen ... das sind 15e eintritt für das ganze WE.
    also gebt euch mal 'nen ruck.

  • servus


    ich kann mich dazu erst äussern, wenn meine reisschüssel wieder läuft!
    erstmal muss ich die pumpe haben, hoffen das sie es auch ist, die kaputt ist und dann habe ich ja noch das problem mit meiner servoleitung!
    also muss ich dich leider erst einmal vertrösten! tut mir leid!

  • naja, selbst wenn du ihn bis dahin wieder flott kriegen solltest, habe ich keine lust da mit nur 2 autos aufzuschlagen.


    ich denke, wir vergessen das ganze wieder. dafür lohnt die ganze mühe nicht.

  • wie sieht das dann eigentlich bei dir mit dem edersee aus? wenn du dein auto vor brünn nicht auf die reihe bekommen kannst, wie schaffst du das denn dann zum edersee?
    schläfst du dann in thunders nubi? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!