sTaNi Lanos

  • Nach langer Pause bin auch ich wieder seit einger Zeit wieder am umbauen mein Baby sieht nun nachwiefolgt so aus :


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/9056/dsc00152q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/1407/dsc00198foc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/3204/dsc00200hjo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/8812/dsc00199f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/my.php?image=dsc00103a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8664/dsc00193xpv.jpg]


    Umbauten:
    Heck clean
    Blinker clean
    Antenne clean
    Motorhauben-Emblem clean
    Motorhauben-Wachdüsen clean
    Komplettlackierung "geheim^^"
    M3 Spiegel NewDesign
    Scheiben getönt
    neuer Frontansatz (demont.)
    Heckansatz (d.momnt)
    Seitenschweller (demont.)
    Scheinwerfer schwarz
    15" Alus mit 195/40 er Bereifung
    40/40 Tieferlegung
    Frontgrill mit Streckgitter
    Anlage
    Guardian Xenon Standlicht
    Euphorie Xenon Ablendlicht
    Xenon Superwhite Nebler
    Fußrauminnenbel.
    Tachobel. weiß-blau
    Selbstleuchtendes Kennzeichen
    LED Tagfahrlicht



    weitere Planung:
    GFK Stoßstangen vorne/Hinten
    Triebwerk ect. Umbau auf C20LET
    Duplex ESD DTM gekröpft
    schwarz glänzend 17" Felgen


    ^^


    kleine Wunschliste :p

    3 Mal editiert, zuletzt von aKa_sTaNi ()


  • Hast du dir echte Xenonbrenner eingebaut???Damit blendest du bestimmt den Gegenverkehr sehr stark..Bei uns in der Stadt gibt es auch solche spezialisten..und die blenden extrem stark

    Einmal editiert, zuletzt von zerolanos ()

  • Schick Stani!
    Der Frontansatz gefällt mir! :D


    Kommt mir sehr bekannt vor! :wink:

  • Ja, schön! Der Frontansatz gefällt mir sehr, das Heck auch ( ^^ hehe..)


    Die Scheinis machen sich auch sehr schön, mit richtig geilen Felgen wird das alles zweimal so geil.


    Spiegel würd ich aber mal so lassen ;)



    Btw: Ist das der Frontansatz von ebay?

  • ja das ist der von ebay aber mega sch... qualli... der heckansatz zB passt einfach mal voll garnicht und überall sind sone gfk popel die man wegschleifen kann, dann gibt es stellen wo kleine poren sind oder bei den radeinläufen auch das da nen 1 cm rand viel zu viel rauskommt obob die mal gekürzt wurde...


    also wer sich arbeiten machen will für den sind die ansätze genau das richtige ^^

  • Och Mann.. heutzutage ist Qualität nur noch selten zu finden :(


    Die Schweller sind von Orciari, nicht? Geschmacklich nicht mein Fall, sry :)

  • eigentlich sind sie nicht von ocari aber wenn ich mich nicht irre sehen die so ähnlich oder genauso aus :p

  • die Frage ist nur: wie hast du die eingetragen bekommen?

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Antwort: Gar nicht :D


    Eintragung kommt noch


    Das würde mich auch für das Xenon-Abblendlicht interessieren ... (und jetzt bitte nicht mit "daylights" kommen :D )

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Wie ? Du hast Xenon nachgerüstet ? Mit allem drum und dran ?

  • Wie würdest du das interpretieren?

    Zitat

    Original von aKa_sTaNi
    Umbauten:
    Guardian Xenon Standlicht
    Euphorie Xenon Ablendlicht


    Ich suche eine legale Möglichkeit für H1/H7, zur Not reicht auch das Abblendlicht.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • sTaNi hat nur diese Xenon-Glühbirnen drin. Kein kpl. Umbau ;)



    Hmm, also bei dir würd ich das so machen, daß ich mir billig n paar gebrauchte Scheinwerfer hole von einem Modell wofür es H1/H7 gibt, dann die Front anpasse und dann ab zum Lacker. Danach ganz in Ruhe auf Xenon / H1 / H7 oder was auch immer umbaue.


    Es gibt doch sicherlich Scheinwerfer, die im großen und ganzen solch eine Form haben wie deine. Bei irgend nem anderen Auto...


    Es würde ja schon reichen, wenn du Astra G Scheinwerfer nimmst oder deine Front so umbaust wie es alle machen die G Scheinwerfer drin haben.
    So:

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • ja ich habe nur einen sehr realistisches xenon birnchen ^^ H4 :p also das standlicht lasse ich aber ungern einfach so dann das ist richtig schön blau-violett ^^

  • Hast du es schon mal mit den MTECs verglichen? Hat es ein E-Zeichen?

  • also rein optisch sind die mtec defintiv weißer, dafür sind meine aber 100kw und blenden wie die seuche, ich habe jetzt auch erstmal wieder die bluevision von philipps wieder drin + das guardian standlicht, weil die bluevision wenigstens das halten was sie versprechen und das ist bessere ausleuchtung :)


    ob mtec, osram, atric odert sonstige xenonen fake birnen haben zu weißes licht, im winter defintiv nicht fahrbar wenn die strecke nass ist und da ich sehr viel landstraße fahre sowieso nicht, autobahn ist da schon angenehmer und stadt sowieso

  • 100kW ? ^^ Omg, was hast du denn für ein Flutlicht vorn.. du meinst sicher 100W


    100W ist ja verboooooten :shock:


    Ne, sag mal, fällt es neben Xenonscheinis auf? Wie sieht es aus mit der Belastung auf die Elektronik? Weisst du da was?

  • die belastung war merkbar höher, also meine lima ist ja eh nicht auf alles ausgelegt, also mit anlage und den scheinis ballert es ordentlich durch, man merkt auch wenn ich licht anmachte wie die lima losgeballert hat^^


    überlege ja generell ob ich mit vom 1.6er mit klima die lima einbaue


    zudem habe ich noch ne 95A batt. von varta fast neu rumliegen aber die passt ja nich in den kleinen lanos vorn rein ^^ da hilft nur kofferraum :D

  • Ja, interessant wäre es für mich. Fällt es denn auf optisch?

  • meinst du die farbintensivität in ri9chtung blau oder meinst du die ausleuchtung ?


    die ausleuchtung ist iwie mieserabel, die lichtkegen schrumpft nach innen und in engel kurven sieht man nachts garnichts O.o


    rein optisch von außen sah es gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!