Banner des DCC Wuppertal

  • Schaut gut aus. Nur das Stück vom Logo sollte doch lieber ein Bild beinhalten.

  • @Admin,


    Wenn dann würde ich das Bild mit dem Chevy Emblem in die Mitte nehmen.
    Und vielleicht von jeder Daewoomarke in eurem Club, nen Bild reinsetzen.
    Aber zu groß darf er ja auch nicht werden :lol:
    Aber wenn ihr von jedem die Front nur nehmt, müsste es jagehen.


    Werd nachher wenn ich an meinem PCsitze auch mal ein bissl versuchen wenn ich darf :roll:

  • @ Cesar: Sicher darfst du. Bin mal gespannt, was so für Vorschläge gemacht werden.

  • Meine Fresse, das ist ja kompliziert.
    Hab eben zwei Stunden lang rumversucht :x
    Hab alle Clubauto schön ausgeschnitten, und versucht irgendein schickes Bild zu entwerfen.


    Nun habich alles wieder gelöscht :D
    Jetzt muss ich erstmal drüber schlafen, und dann fällt mir was ein 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!