DC-Tube.de

  • nach dc-forum.de und dc-treffen.de will ich euch eine neue seite vorstellen: dc-tube.de


    das ist unser eigenes youtube :D


    die registrierung habe ich erstmal abgeschalten, weil ich das ding noch ein bisschen testen will. aber ihr könnt schon zwei super musikstücke hören :D

  • moin,


    dat rockt :smt020
    wobei ich auch net so recht weiß, was wir da hoch laden können. große filmer sind wir ja alle nicht... warum ich mich auch frage, was berny schon wieder hochladen will.... hat doch sonst nix druff


    tschau norman

  • Ich bin, sofern es mein Fahrzeug zulässt, auf den Treffen immer da und mache immer kleine Clips...was mit dir? Deine Clips basieren ja auf den von anderen 8)

  • hochladen geht ja erst nach der anmeldung :)
    morgen teste ich noch ein bisschen und dann kann berny seine filmchen hochladen.

  • so leute ... wenn ihr wollt ... ihr könnt :)


    aber bitte wirklich nur etwas hochladen, was mit daewoo bzw chevrolet zu tun hat. ein getunter trabant hat da nicht unbedingt etwas zu suchen :D

  • also der server geht ganz schön in die knie, wenn da gleich zwei konvertierungen laufen :)
    ich werde später auch noch ein paar sachen hochladen ... und vor allem in 16:9 - ich hatte die damals für youtube gemacht und da gab es das da noch nicht.


    schön, dass das so gut klappt. vielleicht kann nextmx ja noch einen bbcode einbauen, damit man die videos auch hier im forum einbinden kann.

  • jetzt habe ich auch ein tut bekommen, wie man einen bbcode hier einbauen kann, mit dem man dann ein video von dc-tube einbinden kann.
    in unserem internen forum funktioniert das perfekt.

  • ok, dann ist hier mini-hack:


  • nö:


    Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

  • dann hast du wohl deinen browser etwas zu "scharf" eingestellt


    edit: ich sehe es auch gerade ... im IE sieht das so aus. ich werde mal sehen, was man da machen kann


    edit2: das scheint auch nur mit dem firefox und dem opera zu funktionieren. ich gehe dem mal auf die spur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!