DC-Tube.de

  • vielleicht kannst du ja im header noch einen link hinzufügen

  • jetzt haben ich das forum hier auch noch etwas vernünftiger verlinkt - jetzt sieht man den link auch ohne runterscrollen :)


    banner habe ich auch eingebaut. also wer will, kann dc-tube auch mit einem banner verlinken.


    weiterhin viel spaß mit den videos, die hoffentlich bald mehr werden

  • ich habe in den footer (also ganz unten) mal einen button eingebaut ... also wer will, kann da gern mal raufklicken und dann eine x-beliebige zahl eintragen.


    und wer möchte, kann da auch gern genannt werden :)

  • neue version aufgespielt!


    gestern habe ich ein update der dc-tube-seite vorgenommen. verändert hat sich nicht viel, aber der video-player ist etwas besser geworden.
    wenn auch diesmal etwas schwieriger, habe ich wieder den code zum einbinden in das forum hier eingebaut.
    links oben finden ihr nun ein "SHARE"-symbol, was einen kleinen frame öffnet ... aber schaut es euch einfach selber an :)

  • na das ist doch mal ein Lob !


    Deine Seite ist ja auch gut !

  • soo ... DC-Tube wird seine pforten wieder schließen - wegen zu geringen zuspruchs. es dümpelt immer so zwischen 0 und 5 besuchern am tag und das ist mir für die seite etwas zu wenig. ausreißer waren mal 3 tage mit 15 und 17 besuchern.


    also ladet eure video wieder bei youtube hoch und christian kann ja einen youtube-hack einbauen und meinen wieder raus nehmen.


    rené

  • Ich habe dort für meinen Teil gerne reingeguckt, nur wenn man die Vids gesehen hat, dann hat man sie gesehen =)

  • kannst du machen, da ich die seite in den nächsten tagen löschen werde und so die videos eh nicht mehr abspielbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!