Frohe Weihnachten 2008

  • Allen hier im Forum wünsche ich Frohe Weihnachten 2008 :smt111

  • na is denn heut schon weihnachten ;)


    hehe ich wünsche auch allen ein paar besinnliche tage und macht nicht so dolle ... und weiterhin allzeit gute fahrt :)


    ^^dabei wollte ich doch der erste sein ^^


    :smt111 :smt111 :smt111 :smt111 :smt111 :smt111 :smt111 :smt111 :smt111 :smt111

  • Hmpf. Ich HASSE Weihnachten. Schon allein wegen dem ganzen Kommerz, im Fernsehen (schau ich zum Glück sehr selten) und Radio kommt nichts anderes mehr...




    Trotzdem euch allen ein paar geruhsame Tage!

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Hmpf. Ich HASSE Weihnachten. Schon allein wegen dem ganzen Kommerz, im Fernsehen (schau ich zum Glück sehr selten) und Radio kommt nichts anderes mehr...




    Trotzdem euch allen ein paar geruhsame Tage!


    :mrgreen: Erzähl mir davon... ich feier auch keine Weihnachten, aber wünsche allen ein frohes Fest!

  • so ich wünsche euch allen ein Frohes fest und lasst euch gut beschenken.

  • FROHE WEIHNACHTEN
    AN ALLE HIER
    UND
    EIN DANKE SCHÖN,
    DASS IHR ES MIT MIR AUSHALTET !


    ICH DANKE AUCH DEM ADMIN
    UND DEN MODS
    FÜR IHRE ARBEIT
    UND WÜNSCHE ALLEN USERN HIER
    EIN FROHES FEST !




  • Was soll ich dazu noch sagen,Schliesse mich Dago an :smt114

  • Ich wünsche allen hier auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Leider muss ich heute auch arbeiten :|

  • Danke und gleichfalls, wünsche ich euch auch allen.
    Lasst es die tage ruhig angehen und fahrt vorsichtig.

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Schon allein wegen dem ganzen Kommerz, im Fernsehen (schau ich zum Glück sehr selten) und Radio kommt nichts anderes mehr...


    Deshalb höre ich sunshine live über Sat :)


    Schöne Feiertage für alle!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • liebe daewoo / chevrolett gemeinde,


    ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!


    vlg martin aka nubiman!

  • Zitat

    Original von Schnitte
    Hallo? Weihnachten ist erst morgen. Wasn hier los? :shock::smt064


    jaja....Daewoo-Fahrer sind immer schneller als ihre Auto´s :smt110


    aber ansonsten schliesse ich mich den Vorschreibern an :smt114

  • Hast ja recht Schnitte, nur bei uns in der Schweiz wünscht man auch heute am 24. eine schöne Weihnacht! :cool:
    Jaajaa, die Schweizer :smt098

  • Ich wünsche auch auch allen ein paar erholsame Tage im Kreise der Familie.


    Leider kann ich erstmal nicht mehr so oft online sein, da ich gerade unsere Büro/Ladengeschäft einrichte.


    Feiert schön und vor allem: lasst euch reich beschenken! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!