Vergleich Grafikkarte

  • Ich hab ne 6600 GT PCI Express, vorher ne Radeon 9800 AGP.


    Damit bin ich aus dem Aufrüstwahn ausgestiegen und spiele lieber X360 und Wii.

  • habe ne radeon 1800xt bin auch umgestiegen.


    spiele ps3, da juckt mich das ganze nicht mehr.

  • Hallo, ich hab seit 2 Monaten eine ATI Radeon HD 2600XT mit 512 MB DDR3 (passiv gekühlt). Kostet neu bloß ca. 75 Euro.


    Mein Gesamtsystem ist nicht sonderlich gut.


    AMD Athlon 3800+ (2,4 Ghz) Singlecore
    1GB Kingston Arbeitsspeicher


    Dennoch kann ich damit Spiele wie Race Driver Grid flüssig spielen und das bei allen Grafikeinstellungen auf max.
    Genau das gleiche bei NFS Most Wandet oder Carbon.


    Ansonsten zocke ich nicht sonderlich viel. Für den normalen PC-Gebrauch vollkommen ausreichend.


    Kann dir die Karte nur empfehlen.
    -günstig in der Anschaffung
    -genug Speicher (DDR3)
    -lautlos, da passiv gekühlt
    -gute Leistung beim spielen

  • Ich habe nen E6600 und eine 8800GTS OC! Läuft bis jetzt alles einwandfrei, ausser das das MoBo im Moment am Arsch ist.

  • Mal nebenbei, wer noch eine 6600GT PCI-E von MSI braucht, da hätte ich noch eine abzugeben...

  • Zitat

    Original von Berny
    Mal nebenbei, wer noch eine 6600GT PCI-E von MSI braucht, da hätte ich noch eine abzugeben...


    Wenn sie passiv gekühlt ist, hätt ich interesse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!