Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » WTCC » Allgemeines » Chevrolet ist Europameister ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevrolet ist Europameister ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renegate98
unregistriert
Chevrolet ist Europameister ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

... in der ETCC Very Happy

in der ETCC wurde chevrolet letztes jahr schon weltmeister und ist mit der startnummer 1 gefahren und heute hat Michel Nikjær von Chevrolet Motorsport Danmark den titel verteidigt.

es gibt also nicht nur die WTCC. mal sehen, wo die nächstes jahr fahren. dieses jahr war es der sachsenring. vielleicht kann man da ja auch mal hin.

http://www.fiaetcc.com
http://www.chevroletmotorsportdanmark.dk
19.10.2008 19:04
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 4.182

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

servus

joo! sachsenring ist ja fast um die ecke! ich komme mit! wann geht es los?

__________________
Alles wird gut und Weihnachten gibt es Stollen!
19.10.2008 19:08 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman


images/avatars/avatar-1775.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 13.074

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin,

das erste rennen hab ich bei ES verfolgt und das war an der spitze echt dramatisch. der jung hat richtig gut gegen gehalten. bissel glück auch am start gehabt, das er sich mit dem BMW gleich nach der 1. kurve absetzen konnte. das der leon benziner den zweiten lauf gewinnt ist echt nicht schlecht. gut, man weiß nicht wie es zustande gekommen ist, aber über 3 sekunden vorsprung auf der strecke ist schon deutlich. aber es gab wohl wieder in der 1. kruve chaos und der seat hatte dieses mal schwein.

naja rene, weltmeister ist er nicht, sondern "nur" europameister. und sdas mit dem sachsenring heißt nur, dass die, die dort gefahren sind im rahmen der procar-serie (die von der fahrzeugdichte her uninteressant ist), auch beim ETCC event startberechtigt sind. das gleiche galt für die rennen in italien und protugal und deren nationalen meisterschaften. die ETCC besteht nur aus einem event...

tschau norman

__________________
http://www.daewoonexia.org/
http://www.woo-mag.de/
19.10.2008 19:22 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
renegate98
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
...
naja rene, weltmeister ist er nicht, sondern "nur" europameister.
...

oops ... klar ... aus lauter euphorie habe ich das schon als WM bezeichnet. ist aber geändert Smile
19.10.2008 20:50
Christian478
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Michel Nykjær war ja letztes Jahr schon Europameister....aber eben noch auf SEAT
02.11.2008 22:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Captiva Wegfahrsperre Chevrolet Captiva (Forum: Technik/Elektrik)   20.03.2020 15:44 von Ralfi   1.244 9   21.03.2020 16:35 von KLAJ  
[Suche] Front Bumper OEM oder Tuning für Chevrolet Express Va [...] (Forum: Suche)   21.02.2020 15:45 von Chevyli   1.265 4   25.02.2020 18:37 von nosrii  
Cruze Fehler gelöst: Code 89 beim Chevrolet Cruze (Forum: Motor/Getriebe/Auspuff)   20.02.2020 09:25 von StillDream   1.199 4   21.02.2020 20:17 von StillDream  
1 Dateianhänge enthalten Kommt Chevrolet zurück nach Europa? (Forum: Allgemeines)   16.01.2017 21:33 von Chevi-Verk√§ufer   28.979 19   17.02.2020 08:50 von franky  
Lacetti Chevrolet Lacetti beschleunigt schwerfällig/fährt la [...] (Forum: Reparaturen)   20.10.2019 17:00 von Gatrie   1.777 15   23.10.2019 11:13 von franky  

Daewoo-Chevrolet Forum » WTCC » Allgemeines » Chevrolet ist Europameister ...

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH