Trackmania Nations Forever

  • hallo,


    mich würde mal interessieren, wer von euch dieses tolle rennspiel spielt.


    ich spielte schon den vorgänger und bin total begeisterter zocker dieses tollen kostenlosen spiels. jaja, es ist in der tat werbung für dieses spiel, denn es ist kostenlos, online spielbar und man misst sich auf verschiedenen strecken mit der gesamten welt.


    hier der link: http://www.trackmania.com/en/


    mein nick ist: pharao82



    gruß nubiman

  • jo, hammergeiles spiel, aber dank fedora 11 und ner zu alten karte für die die treiberunterstützung aufgegeben wurde kann ich seit längerem nicht spielen :D


    nick: nutellazwerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!