Gurt re und li Vorne

  • Da ich davon ausgeh das die mir der Tüv auch bemengel wird weil die ausgefrantzt sind am rand.

  • Bei dir ? Wirfst du deine Gurte raus ? Welches Baujahr ist deiner ? Ich hätte evtl. Interesse an den Gurtschlössern vorn links und rechts.

  • hab doch die h gurte drin und gurtschlößer liegen schon lange im keller rum.

  • Es gab mal eine Rückrufaktion für die Gurtschlösser beim Nexia. Wurden deine mal erneuert ?? :smt064 Wenn ja, ich nehm sie.

  • ne ich glaub das wurden sie nicht da des auto in den zeitraum still gelegt war. habe ich auch vergessen zu fragen wo ich ihn gekauft habe sry

  • hm ja hätte sie dir gerne gegeben. naja die gurte sind aber noch da nur ausbauen dann kriegste die sende mir grad ein preisvorschlag. psycho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!