Oschersleben 2009

  • Kann ich mir kaum vorstellen. Bisher waren die Rennen immer Samstag und Sonntag.


    Zitat

    Die beiden WM-Läufe 2009 finden am 29./30. August statt.


    Das ist aber Freitag und Samstag. Also die haben da bestimmt irgendwas verwechselt, denk ich. Entweder die Jahreszahl oder das Datum...

  • rofl


    Hast recht :smt017 :smt053


    Ups :smt040

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Da müßte man aber noch einiges tun, unter 280PS braucht man da nicht anfangen. Aber ich denke, früher oder später wird man einen Diesel brauchen, die haben einfach gewisse Vorteile.

  • moin,


    die turbos werden hoffentlich eh limitiert per airristriktoren für die nächste saison, oder die sollen turbos auch für benziner zulassen, damit wir technische chancengleicheit haben.


    aber der ultra mit diesel für die wtcc war schon vor nem jahr im gerede. ich sach mal 190 serien-ps sind schon ganz gut und auf 280ps, wie die seats sie in etwa haben, aufblasbar. trotzdem klingen die scheiße!


    tschau norman

  • Hallo an Alle


    Laut Internetseite von motorsportarena findet das Rennen erst am 4.9-6.9.09 statt.


    Gruß Marco

  • das steht da schon eine ganze weile ;)
    und deshalb kann ich auch nicht zu meinem onkel, der an dem sonntag geb-tag hat :smt021

  • servus


    mal sehen, ob das dieses jahr wieder im gewohnten rahmen stattfindet?!
    ich habe da meine zweifel dran! jetzt wo bei gm weltweit 10000 leute entlassen werden sollen, werden die auch an pr massnahmen sparen!


    lassen wir uns überraschen!

  • Mir reicht es schon wenn wir uns da alle treffen
    zusammen grillen und so Party machen
    brauche da kein großes Zelt + Liveband


    Obwohl es schon genial war :roll:


    Hauptsache wir können zu den Rennen fahren :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Nelsen
    Mir reicht es schon wenn wir uns da alle treffen
    zusammen grillen und so Party machen
    brauche da kein großes Zelt + Liveband


    Obwohl es schon genial war :roll:


    Hauptsache wir können zu den Rennen fahren :mrgreen:


    das essen hast du vergessen ;)

  • Dieses Jahr werd ich wohl oder übel auch wieder vorbei strahlen :p ohne mäuse zu ärgern ;)

  • ich äußer mich nicht :p


    bin dann einfach aufeinmal da ok^^

  • Mal ne Frage. Bin am überlegen ob ich auch nach Oschersleben fahre. Wollte bloß mal wissen ob da bloß die WTCC fährt oder ob da auch noch andere Serien am Start sind.

  • Gibt noch ein interessantes Rahmenprogramm (Mini-Serie, verschiedene ADAC-Serien, evtl. GT). Es ist also den ganzen Tag auf der Rennstrecke etwas los :)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    nee nee, da fahren noch andere serien. zum beispiel soll die procar (der deutsche ableger der WTCC), der mini-cup und die formel renault dabei sein. wahrscheinlich auch die ein oder andere serie, die auch so im rahmen der procar dabei ist....also sprich markenpokale oder so....
    pokern kannste dieses jahr auch :lol:


    *edit: die spanische GT wird es dieses jahr wohl nicht sein. die haben zwar nen freies WE, aber das nächste WE sind sie in albacete zugange...das wird also zu eng. die FIA-GT´s kommen definitiv nicht, die ADAC-GT-masters könnten kommen. na mal schaun.
    laut kalender sind die procar, formel 2, renault clio cup (sollten die V6 clios sein) schonmal geplant...dazu rechen ich mit den minis. formel renault ist nicht dabei.*


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Viele von euch werden sicherlich das ganze Wochenende da sein und dort Zelten. Sicherlich alle zusammen. Hab ihr da schon eure Stammecke auf dem Zeltplatz, wo man euch jedes Jahr antreffen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!