• moin,


    jo, ab monza sind wir mit 4 autos am start. der neue heißt MANABU ORIDO und kommt aus japan. ist 39 jahre alt und hat in den letzten jahren vorallem GT´s bewegt. er fährt ein lacetti aus schweden, der auch von chevrolet schweden eingesetzt wird. ich vermute es wird nen 2007er auto sein. leider sind die 2007er und 2008er autos von außen eigentlich identisch.


    sein einsatzgerät:
    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport.no/photoalbum/view4/L3Rvb2xzL3Bob3RvYWxidW1fdmlldy9jdXN0b21lci9pbWcvMjQyMi9zbWFsbDQvMjQyMjc3LmpwZy9Dcm9wP3g9NCZ5PTQwJndpZHRoPTQ0MCZoZWlnaHQ9MjIw]


    tschau norman

  • 07er Modell ? Das wäre schlecht. Als wir die Führung durch die Boxengasse bekamen erklärte man uns, daß beim 08er Modell andere Bremsen zum Einsatz kommen und der Motor kpl. neu aufgebaut wurde. Wenn er also mit einem alten Modell die Runden drehen sollte wird er evtl. öfter mal überholt.. :smt022

  • moin,


    an der spitze würde man ihn aber auch nicht aufgrund seines "talentes" wieder finden. ich schätze den japaner nicht wirklich als konkurenzfähig mit den topstars ein. der wird aber gut bei den "privaten" mit fighten können. der 07er ist aber auch kein schlechtes auto. letztes jahr gabs einige siege.


    tschau norman

  • das möchte ich nicht bestreiten, aber mit nem schlechteren Auto als Neuling wird das selbst dann nix, wenn man nur die Hälfte wiegt und Schlitzaugen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!