Pennergame

  • Hi spielt jemand von euch beim pennergame mit? wir könnten uns ne bande aufbauen und uns gegenseitig geld spenden! oder habt ihr schon ne bande und braucht noch jemand!? wer interesse hat einfach hier melden! gruß oli

  • es ist schon erstaunlich auf was manche leute kommen, die zu viel zeit haben

  • Kennt ihr net das pennergame? http://www.pennergame.de! was heißt zuviel zeit des macht man nebenher da kann man zB flaschen sammeln gehn davon kann sich der penner oder sein haustier weiterbilden oder neue schnorrplätze kaufen usw usw die penner können sich gegenseitig bekämpfen, auf raubzug gehen! meldet euch einfach mal an wenns euch kein spaß macht müsst ihr ja net weiterspielen !

  • Pennergame
    schon alleine der name lässt mir zuwünschen übrig :depp:

  • hallo,
    ich spiele seit gestern das pennergame.


    wenns euch nix ausmacht, dann spendet bitte, indem ihr auf diesen link klickt. dadurch bekommt mein penner a bissel geld und ich kann ihn weiterbilden...



    http://muenchen.pennergame.de/change_please/2719432/



    vlg nubiman

    Einmal editiert, zuletzt von nubiman ()

  • Hab mal 1,35 in die Büchse geworfen... :)


    HAST DU ZUVIEL ZEIT, ODER WAS?!?

  • dankeeee :)


    hmmm, abends am wochenende kann man ja eh nix machen. im tv läuft kacke, somit sucht man sich eine beschäftigung...

  • Ich hab ne 41-Stunden-Woche. Und trotzdem keine Zeit für sowas... :D

  • wer zeit hat im forum was zu schreiben, hat auch zeit im browsergame nen knopf zu drücken ;)


    geht sogar schneller ^^

  • Du hast €679,82 in John_Martin_Scripps's Becher geworfen!

  • wie ihr wisst, gibt es hier eine suche ... das thema "Pennergame" gab es bereits, also habe ich die beiden themen mal zusammengefügt.
    also das nächste mal bitte suchen!


    rené

  • Zitat

    Original von xox-psycho-xox
    Du hast €679,82 in John_Martin_Scripps's Becher geworfen!


    Danke. :mrgreen:
    Nehm ich immer wieder gern an sowas. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!