verpflegung oschersleben

  • servus


    vieleicht hat morgen mal jemand zeit und kann im kaufland oschersleben anrufen, ob die da auch ein restaurant haben?


    tel nummer 03949 / 5113-0


    ich denke da ans frühstück am sonnabend bzw. an das mittagessen am sonnabend!


    ich möchte dieses jahr NICHT zu LUIGI!

  • samstag frühstück? wollen wir da nicht auf dem platz frühstücken und brödchen bei kaufland holen?


    und bei denen gab es doch einen fleischer, der auch so eine art mittagstisch hat. restaurant ist das zwar nicht, aber es sollte doch ausreichen.
    vor zwei jahren waren wir doch auch da - zumindest zum frühstück, wenn ich mich nicht irre.
    wir waren etwas zu früh - da hatte kaufland noch zu

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    ich möchte dieses jahr NICHT zu LUIGI!


    Ich auch nicht!
    Da wir Frühstück ans Bett gebucht haben, ersparen wir euch die morgendliche Anwesenheit :D

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • dann nimm doch nen Mini-Backofen mit, oder schaust du dir ob einen Ofen her bekommst!


    Dann kaufst du dir von Supermarkt Halbgebackene Brötchen, oder Semmeln... Oder die im Teigling zustand *g*


    dann Hast du ofenfrische Ware!


    ps Kühlbock mit stromzufuhr kannste auch mitnehmen *g* Wurst, Käase usw... was man unter Frühstück haben willst! dann Kannste am bett Essen!!!

  • hier mal ein auszug von der homepage:

    Zitat

    ...Duschen und Toiletten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, Strom nicht.


    ansonsten wäre die idee nicht schlecht :)


    stimmt - das war ja markkauf. ist ja auch schon recht lange her :smt037

  • Normaleweise ist Strom auch vorhanden, ja wie wollen die frauen ihre Haare föhnen wollen?? Wenn es ein Normales zimmer Wäre!

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Also ich bring ne Kühlbox mit. Die läuft über Zigarettenanzünder und über 220V.


    Luigi ? :smt082 Wußte gar nicht wie der heißt :smt101
    Zu Luigi fällt mir dieser Link ein: http://www.einfach-nur-luigi.com/ :smt081


    Tja, ansonsten muß Luigi wohl dieses Jahr auf uns verzichten, oder ?
    Aber in Oschersleben wird es ja wohl nicht nur Luigi geben, da wird es doch auch andere Gaststätten geben...

  • Hätt ich erstmal keine Bedenken, außer daß es in einem Supermarkt wohl eher ungemütlicher ist als in einem Cafe / Kneipe / Retaurant o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!